Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Heute waren die Badekugeln und -enten dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Emma..
Und in groß:
http://i45.photobucket.com/alb…defotografie/IMG_2889.jpg -
Ein WUNDERBARES Bild von Emma!
Ein fotokalenderreifes Hundebild
-
Danke bigJoy! Leider ist mir der fokus auf die Nase statt der Augen gerutscht. Dann wärs perfekt. :) Aber für das Kackwetter, das wir hatten, kann es sich noch sehen lassen :)
-
Zitat
Heute waren die Badekugeln und -enten dran
Das ist SUPER!
Wie hast du das gemacht?
Also mit der Beleuchtung etc?
Du hast immer so tolle Ideen... sowas fehlt mir wirklich noch -
-
Zitat
Danke bigJoy! Leider ist mir der fokus auf die Nase statt der Augen gerutscht. Dann wärs perfekt. :) Aber für das Kackwetter, das wir hatten, kann es sich noch sehen lassen :)
Ich find gerade der Fokus auf die Nase machts zu etwas besonderem
-
Zitat
Das ist SUPER!
Wie hast du das gemacht?
Also mit der Beleuchtung etc?
Du hast immer so tolle Ideen... sowas fehlt mir wirklich nochIch schließe mich der Frage gleich an!
WUNDERSCHÖNES Bild!!!!
-
Meine Bilder sind zwar nichts besonderes, wenn man eure sieht, aber ich zeige euch trotzdem ein bisschen was :)
-
Das 3. finde ich einfach toll, habs schon mehrfach bewundert
Aber ich steh auch auf S/W Fotografie.
Mudkip - ich finde gerade den Fokus auf der Nase so toll... Sieht sehnsüchtig aus, gefällt mir!
Öhm ja, danke fürs Lob.
Wie mache ich das.. Ich hab so ne kleine Glühbirne aus DDR-Zeiten an nem langen Kabel. Die passte mal in irgendeine Lampe, aber keine Ahnung in welche... Die Glühbirne wird üüübel heiß und hat mir während dem Badeenten-Shooting nen Bouncer geschmolzen... Jedenfalls richte ich mir die gerne aus und arbeite mit Selbstauslöser möglichst ohne Blitz. Und nach ewigen Suchen hatte ich meine verstaubte Nahlinse wieder gefunden. Die "Badeente" hat nämlich nur ne Gesamtgröße von 1,5cm im Original.
Zum Schluss spiele ich gern noch n bissl am Kontrast rum, mehr als das und gerade noch zurechtschneiden kann ich aber leider auch nicht...Aus der selben "Reihe" sind auch diese beiden entstanden...
-
Zitat
DAS Foto ist soooooo toll!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!