Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2012!

Bunte Feuerwerkbilder habe ich noch ohne Ende, aber das hier schien mir irgendwie mal was anderes zu sein
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab auch was.
Ist ohne Stativ entstanden.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe auch eines. Das Feuerwerk vom Nachbardorf
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ebenfalls Feuerwerk von gestern Abend
Externer Inhalt babsi.abloco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, das sieht toll aus Barbara.
Ich hatte mich natürlich bestens auf Silvester kameramäßig vorbereitet - nicht mal die Speicherkarte war drin, geschweige denn das Stativ auffindbar

Aber so n paar Fotos gefallen mir trotzdem:
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
na dann will ich hier auch mal was schreiben...

schöne fotos fotografiert von mir gibts hier:
liebe grüße
tobias
-
Wow klasse Fotos!
Wie hast du das mit dem 2012 gemacht?
-
Wunderhübsche Fotos von euch!
Vorallem die Feuerwerksbilder gefallen mir sehr gut!!!
Hier noch eins von mir- allerdings nicht von Silvester
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wow klasse Fotos!
Wie hast du das mit dem 2012 gemacht?
Wunderkerze und Langzeitbelichtung

Und dann noch n bissl die Verbindungen zwischen den Zahlen geschwärzt. Fertig!
Bin echt erstaunt, dass ich die Null so perfekt rund hinbekommen habe... -
Feuerwerk hab ich weggelassen, meine 3 Versuche, wo ich tatsächlich mal ne Rakete erwischt habe (habs lange vor Mitternacht versucht), sind nix geworden.
Dafür eins von Panzer, was ich ja ziemlich toll finde:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!