Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Hab endlich wieder Hunde fotografiert
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bild ist schon älter, aber immer noch eines meiner absoluten Lieblingsbilder. :)
__
Dogs are our link to paradise.
They don't know evil or jealousy or discontent.
To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden,
where doing nothing was not boring -
It was peace.
(Milan Kundera) ♥Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach, schööön...und das Zitat passt wirklich perfekt zu dem Bild - ganz klasse!
-
Zitat
Hab endlich wieder Hunde fotografiert
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolle Fotos
-
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eins meiner absoluten Lieblingsbilder <3 <3 <3....
Voll süß.. -
Zitat
Dogs are our link to paradise.
They don't know evil or jealousy or discontent.
To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden,
where doing nothing was not boring -
It was peace.
(Milan Kundera) ♥Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr schön -
Dankeschön Leute!
-
Und hier ein Bild, dass ich mit meinem Handy aufgenommen habe
Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bei uns war letzte Woche Feuerwerk
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit euren Bilder könn sie net wirklich mithalten, aber ich will doch auch mal was beitragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!