Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Weiß gar nicht was du hast, das Foto gefällt mir gut :)
danke
heute hab ich mal was fliegendes geschafft *g*Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mal der Mond vom WE:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stimmt, der Mond war letzte Woche mal so extrem! Aber auf dem Foto sieht man viel mehr als mit bloßem Auge..!
Tolle Aufnahme. Irgendwie gruslig auchwas das für ne Landschaft ist!
Zitathab auch mal wieder etwas
von letzter woche aus england.
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo ist denn das in England? Erinnert mich total an Bournemouth, wo ich mal war, vor ... oje schon bestimmt 10 Jahren...
Habt ihr da Urlaub gemacht? -
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nur mit der Digicam:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wooow Charlisle!
Das erste finde ich ganz klasse - vor Allem weil mit Digicam, richtig toll! -
-
Kleine Spielerei, weil ich Langeweile hatte
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht gut aus
Was hast Du denn als Lichtquelle genommen? Find's total schwierig da was gutes für zu finden, für solche Bokehspielchen :/
-
Als Lichtquelle habe ich so einen Lichterschlauch genommen. Wollte das eigentlich mit einer normalen Lichterkette ausprobieren, aber da habe ich hier zuhause nichts gefunden. Der Lichterschlauch lässt sich halt überhaupt nicht "in Form" legen... :/
-
Ich bin gerade wieder im Schottland-Fieber. In nur drei Wochen ist es schon Zeit, den Rucksack zu packen, und werde ich drei Wochen lang mit Zelt und Rucksack (leider ohne Hund) auf Harris und auf Skye trekken.
Hier ein paar meiner Fotos, die ich Anfang des Jahres an die gälische BBC http://www.bbc.co.uk/alba/ geschickt habe:
In der Nähe der Culra Bothy, wo ich mit einer Bekannten einen Tag mit Bergwandern verbrachte:
Externer Inhalt farm6.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Three Munros auf FlickrBen Alder, im September 2009. Beim Fotografieren fiel ich beinahe ins Wasser. Man muss halt Opfer bringen...
Externer Inhalt farm6.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beinn Eallair auf FlickrCamasunary, am ersten Morgen ohne Regen. Tags zuvor fiel ich in einen Fluss, auch ohne zu fotografieren...
Camas Fhionnairigh auf FlickrLetztes Jahr im Oktober konnte ich einen grandiosen Sonnenuntergang in Elgol (Isle of Skye) beobachten:
Ealaghol auf FlickrTorridon, Loch Clair, Ende Oktober 2010. Die Herbstfarben waren der Wahnsinn!
Toirbheartan von Borderli auf FlickrUnd zuletzt wieder die Isle of Skye, hier der Old Man of Storr mit dem Needle Rock daneben.
Storr auf FlickrUnd weil es hier auch schön ist:
Der dicke Vollmond von neulich veranlasste mich dazu, an einem Wochenende um fünf aufzustehen und mit den Hunden eine der schönen Streuobstwiesen zu besuchen:Externer Inhalt farm6.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vollmond über Klein-Umstadt, 20.03.2011 auf FlickrUnd jetzt wird es endlich Frühling:
Externer Inhalt farm5.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Springtime auf Flickr -
@ Sheigra:
Wow!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!