Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wunderschön, freue mich jetzt schon wieder ab Oktober für mindestens ein Jahr dort zu seinEin paar Bilder habe ich auch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach sind das tolle Fotos :liebhab:
Ali, auf dich bin ich nur neidisch :*hmpf*
Die Fotos ist nicht besonders, aber.. Es sind die ersten Blümchen des Jahres :liebhab:
-
Ach Murmel... Danke für die Blümchen....
Schöner Anblick, wenn im Winter kein Schnee liegt. Dann doch lieber Frühling.
Erste Übungsfotos mit meiner "Neuen".
Ich fand die Stimmung einfach zu schön.
-
Wie schön, der Frühling kommt
Bei uns sieht man davon leider noch gar nichts.
Ich weiß nicht, ob das Bild nun schön oder schrecklich ist. Vielleicht mag sie ja dazu jemand äußern.
-
Zitat
Wunderschön, freue mich jetzt schon wieder ab Oktober für mindestens ein Jahr dort zu sein[/quote]
Work&Travel? Hast Du schon ein Visum?
Wie willst Du reisen? Ach, ich schicke Dir dann mal eine Liste mit all den Sachen die Du gesehen haben musst, die schoensten Hostels und und und -
-
Zitat
Wie schön, der Frühling kommt
Bei uns sieht man davon leider noch gar nichts.
Ich weiß nicht, ob das Bild nun schön oder schrecklich ist. Vielleicht mag sie ja dazu jemand äußern.
Mir wuerde es mit einem schwarzen Rahmen besser gefallen (also auch zwischen den beiden Bildern)... ansonsten mag ich's! Mag solche Bilder eben -
Tolle Fotos sind hier drin
Ich hab auch noch ein paar schöne, aber erstmal stell ich eins ein, was ich mit dem Handy gemacht habe. Ist zwar nur Handyquali, aber ich finds total schön...Macht Lust auf nen warmen Sommerabend!
-
-
Zitat
Wunderschön, freue mich jetzt schon wieder ab Oktober für mindestens ein Jahr dort zu sein
Nein, nicht in dem Sinne Work and Travel.Fliege über die Organisation http://www.agriventure.de
Da ich zurzeit meine Ausbildung in der Landwirtschaft mache, ist es ein berufsbezogenes Auslandsjahr.
Die Organisation ist sehr gut, gerade was Visabeschafung, Versicherung etc. betrifft.Außerdem ist es eine sehr gute Möglichkeit Kontakte in Punkto Job zu bekommen, da ich vorhabe dort länger zu bleiben (wenn nicht gar für immer)
Einmal war ich schon dort und es hat gereicht sich in Land und Leute zu verlieben -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!