Schokolade gefressen - es geht ihm schlecht!

• Ich wäre wahrscheinlich auch hingefahren, man ist da ja immer sehr ängstlich bei.
    Ich wollte dich damit auch nicht angreifen, Mikah.
    Aber in der Realität ist es nunmal so, dass man nur wenigen Tierärzten trauen kann, die operieren gerne und lassen gerne sofort behandeln.
    Als ich mit Luna bei meinem alten TA war, weil sie einen Milchzahn hatte, der nicht ausfiel, wollte man mir gleich noch eine Kastration andrehen, als ich dies verneinte, kam schon so Sprüche wie "ich hab schon Hunde wg. Krebs einschläfern müssen, das ist eine Qual für die"
    Aber genug OT.

Schön, dass es deinem Hund wieder besser geht :smile:

• Cimberly, gute Besserung an Caya...ihr wird es bestimmt in ein paar Stunden schon besser gehen, mein Hund ist zwar noch etwas schlapp aber hat gefressen und ist frech wie Oskar.

Danke an alle von euch, ihr habt mir sehr in meiner Angst geholfen!!!

Weiß einer von euch, ob ich heute normal laufen darf mit meinem Hund oder langsam machen soll?! Die Tierklinik hat gerade einen Notfall im OP, die Helferin konnte mir dazu nix sagen...

• Chico ist in solchen sachen immer sehr empfindlich und wollte eigentlich nur rumliegen und das durfte er auch ganze 2 tage lang =)

Musst du schauen wie dein hundi das mit dem laufen schafft.

• Er ist schon ziemlich aufgedreht inzwischen und will die ganze Zeit spielen...werde mal ne Runde gehen und schau, wie er drauf ist, je nachdem geh ich kürzer oder weiter.

• Meistens sieht man ja ob der hundi noch laufen möchte oder nicht.
    Hunde sind da verschieden wie wir menschen auch, der eine ist so extrem empfindlich, wie mein chico und anderen stört sowas überhaupt nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!