Name für unseren Australian Shepherd Junghund (Rüde) gesucht
-
-
Halli Hallo!
Wir haben ja auch zwei Aussies (Yuma und Miley). Bei dem Züchter, von dem wir Miley haben, war auch ein Red Tri Rüde und der hieß
Percy.
Der war echt ein Bild von einem Hund. Der andere Rüde dort (blue merle) hieß
Monty.
Finde ich auch nicht schlecht!
Liebe Grüße - Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Name für unseren Australian Shepherd Junghund (Rüde) gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Doro,
wenn ich darf stelle ich mal den Link zu Diegos Thread hier rein.
Dann findest Du ihn sicher!
-
Hallo ihr Lieben!
an dieser Stelle vielen vielen lieben Dank für Eure vielen Beiträge und Tipps, Eure Hilfe, Eure geduldigen Antworten auf meine vielen Fragen.
Heute morgen war es so weit: Fino ist eingezogen!!!
Sende Euch hier ein paar Bilder...
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da brauchen zwei eine Pause...Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sind noch immer ganz aus dem Häuschen und einen einen fantastischen Start zusammen...
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
-
Hi,
Ach wie süß! Freu mich für euch
Wenns noch weitere Fragen gibt, nur zu!lg,
SuB -
Ohh ist der schön und süß und überhaupt:)
-
-
schöne Bilder
Aber sind die nicht zu grpß ?
-
Oh, was für ein Süßer! Und Fino ist auch ein super Name!
Ich wünsch euch alles Gute mit dem Kleinen!
-
Oh wie suess. So ein knuffiger kleiner Kerl.
Den Namen finde ich auch klasse.
Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.
LG
Gammur -
Ochnee... was ein Süßer der Fino !!!
-
Zitat
schöne Bilder
Aber sind die nicht zu grpß ?
Vielen Dank für Eure netten Kommentare!!!
Meinst Du, ob die Bilder zu groß sind? Hm, ich habe so ein Bilderverkleinerungsprogramm mit der Funktion "Größe für E-Mails und Foren" und bislang hat das dann immer geklappt, dass die dann nicht zu groß waren. Ich hoffe doch mal, dass die so okay sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!