Name für unseren Australian Shepherd Junghund (Rüde) gesucht

• Halli Hallo!

Wir haben ja auch zwei Aussies (Yuma und Miley). Bei dem Züchter, von dem wir Miley haben, war auch ein Red Tri Rüde und der hieß

Percy.

Der war echt ein Bild von einem Hund. Der andere Rüde dort (blue merle) hieß

Monty.

Finde ich auch nicht schlecht!

Liebe Grüße - Andrea

• Hallo ihr Lieben!

an dieser Stelle vielen vielen lieben Dank für Eure vielen Beiträge und Tipps, Eure Hilfe, Eure geduldigen Antworten auf meine vielen Fragen.

Heute morgen war es so weit: Fino ist eingezogen!!! :)

Sende Euch hier ein paar Bilder...

Externer Inhalt img690.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da brauchen zwei eine Pause... :D

Externer Inhalt img519.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img44.imageshack.us

Externer Inhalt img515.imageshack.us

Wir sind noch immer ganz aus dem Häuschen und einen einen fantastischen Start zusammen... :-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!

• Zitat

schöne Bilder :gut: :gut: :gut:

Aber sind die nicht zu grpß ? :???:

Vielen Dank für Eure netten Kommentare!!!

Meinst Du, ob die Bilder zu groß sind? Hm, ich habe so ein Bilderverkleinerungsprogramm mit der Funktion "Größe für E-Mails und Foren" und bislang hat das dann immer geklappt, dass die dann nicht zu groß waren. Ich hoffe doch mal, dass die so okay sind :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!