Name für unseren Australian Shepherd Junghund (Rüde) gesucht
-
-
Hallo zusammen,
bald ist es endlich soweit und unser Australian Shepherd Welpe / Junghund in red tri wird bei uns einziehen! Wir freuen uns schon so wahnsinnig!!!
...nur einen tollen Namen haben wir noch nicht gefunden.Bislang sind in der engeren Auswahl:
Snooker
Titus
Oskar
Pippound "Swipp", wie der Hund von Bullerbü - Vorschlag meiner Tochter, und ich finds eigentlich auch ganz originell
Trotzdem wollte ich noch bei Euch nachfragen - vielleicht finde ich noch das Nonplusultra...?
An der bisherigen Auswahl könnt ihr ja vielleicht meinen/ unseren Geschmack ableiten. Originell und vielleicht witzig, schön im Klang. Tja, ich weiß auch nicht, wie ich meinen Namensgeschmack beschreiben soll.
Ich danke Euch im Voraus!:)
YogakatzePS: Leider habe ich (noch) kein digitales Bild von ihm!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Name für unseren Australian Shepherd Junghund (Rüde) gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
oh ein Aussie-Baby!!
Erzähl doch mal ein bisschen mehr. Und hast Du ein Foto?
Dann fällt die Namenswahl vielleicht etwas einfacher... -
Chester
-
Titus find ich gut! Nehmt den!
-
Ich würd echt Swipp nehmen. Ist eine tolle Idee deiner Tochter und für sie bestimmt grandios, dass sie den Namen ausgesucht hat!
Ich kenne auch nicht viele Swipps. -
-
Titus gefällt mir auch!
oder... wie wäre es mit Eloy ?
-
Finde die Namen eigentlich alle recht hübsch.
Titus würde ich aber keinen Hund nennen (wegen dem Skater-Shop :D)Ansonsten gefällt mir z:b. noch Linus (engl. ausgesprochen) sehr gut.
So hieß der wunderhübsche Bobtail meines Vaters -
stimmt der Skate-Shop...
kannte mal einen JRT der Linus hieß!oder.. ELOY
-
Hallo nochmal,
ich habe gerade gesehen, du kommst aus Lohne??
Ich habe meinen Aussie von einer Züchterin aus Lohne
Dann wäre Linus nicht so toll, weil sie hat auch einen red-tri Aussie der Linus heißt, Diegos Bruder.
Darf ich fragen wo deiner herkommt?
Snooker finde ich übrigens ganz süß, aber wie gesagt, ein Foto wäre ganz schön...
Wann zieht er denn ein? Und wie alt ist er?
-
Hi,
Also ich würd auch Swipp nehmen, ist doch ein total süßer und seltener name!
Aber bitte unbedingt Fotos zeigen!
lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!