Umfrage: Welches Futter füttert ihr?

• Spike bekommt "Magic mit Banane" von Bestes Fetter.

Er ist Allergiker und hat das vom Tierarzt empfohlene, wahnsinnig teure Futter nicht angerührt. :schockiert: Dann habe ich Bestes Futter auf Empfehlung meiner Schwägerin ausprobiert. Das mag er total gerne und hat keine gesundheitlichen Probleme mehr.

• hier gibt es die sorten von wolfsblut, mal wild duck, mal alaskan salmon jetzt probier ich wild pacific aus.
    er bekommt ab und an auch mal eine dose, dann kiening, lunderland oder real nature!!
    habe vorher auch schon josera festival ausprobiert aber erst seit wolfsblut ist das fell super und auch der output ok!!!

lg kathi und der lenny

• ich fütter dem kurzen markus mühle. gute erfahrungen haben wir aber auch mit josera sensitiv gemacht.
    MM verträgt er relativ gut, sein fell glänzt, es schmeckt ihn- und das ist doch die hauptsache. ausserdem hat es eine gute zusammensetzung. :smile:

• Zitat

Mich würde interessieren:

1. Welches Trockenfutter bekommt euer Hund?
    2. Warum habt ihr Euch für dieses Futter enschieden?

zu 1.:Lupovet SpeckWeg

zu 2: Weil Madame zum "moppeln " neigte und ich nach langem suchen und studieren für mich entschieden habe dass SpeckWeg das "Idealste" Futter ist und wir sind SEHR.SEHR,SEHR zufrieden!

• Für Leo gibt es Lupovet IBDerma Hyposense,er hatte immer wieder Probleme mit dem Magen-Darmtrakt.Seit er dieses Futter bekommt ,geht es ihm deutlich besser.
    Es ist zwar relativ teuer,bringt aber den gewünschten Erfolg.
    Schöne Grüße
    Ute.

• Hallo, unsere kleine (10 Wochen) bekommt das Josera Kids und morgens eine Portion Real Nature junior Nassfutter. Und unsere große (kleine 4,5kg) da Josera Festival und morgens eine Portion Real Nature Nassfutter oder auch das Lukullus Naßfutter.
    Wir haben mit der großen einiges an Trockenfuttern durch und sind bei Josera Festival angekommen. Sie zickt immer gerne wenn sie läufig war und dann ist das Festival mit Wasser eine gute Wahl. Beim Real Nature Trockenfutter immer sehr viel getrunken und musste abends immer oft raus. Außerdem hatte sie ständig hunger :headbash: . Das ist nun endlich vorbei.
    Und auch die kleine verträgt das Josera Kids gut und frisst es auch gerne.

• Forza Trike & Bike und Platinum, allerdings bekommen beide auch Knochen und TK-Fleisch, Fischreste, Obst und Gemüsesuppe

Das TroFu hat ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Beide mögen es gerne. Unterwegs ist es praktischer als NaFu oder Barf. Da beide Hunde sehr aktiv sind, brauche ich ein kalorienreicheres Futter.

LG Nina

mit Thori und Skadi

• Nach der BARF Misere gab es für
    Bibo: Lupovet IBDerma, hat sie gut vertragen, der Magen hat sich wieder beruhigt :gott:
    Jetzt bekommt sie Luposan light, geht ihr sehr gut damit und sie frißt es sehr gerne!!

Dusty: Nach Lupovet Poulet Suisse, kriegt sie jetzt Markus Mühle, verträgt sie auch super und es schmeckt ihr :D

Vergessen, Nafu gibt es Terra Canis oder Lukullus, ohne Getreide, da Bibo allergisch reagiert.

Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!