Jetzt ist es amtlich!
-
-
hihihi...ja die Grauschnauze erlebt noch seinen zweiten Frühling
Und dass der Frühling keine Früchte trägt wird Chira nächste Woche kastriert...das wird nochmal schlimm und tut mir jetzt schon leid. Aber da Rocky noch intakt ist und ich ihm mit seinen 12 jahren keine OP mehr zumuten will und schon gar keine läufige Hündin bei sich zuhause muss die Maus da wohl durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
von mir auch nachträglich noch herzlichen glückwunsch und viel freude mit dem neuen familienmitglied
ich freue mich für die maus, dass sie bei euch ein schönes zuhause gefunden hat
und für die bevorstehende op jetzt schon alles gute und daumendrücker
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von uns. -
Danke fragola! Ich hoffe Euer Daumendrücken hilft und es geht alles gut! Mir wird ganz komisch im Magen wenn ich daran denke :/
-
Die passen ja echt gut zusammen! Tolles Bild mit den beiden zusammen und wie der Große da mal so rüberschielt *süß
-
Hey freuen uns riesig für euch DREI !!!
Wünschen euch ein laaaaaaaaaaanges, GESUNDES und fröhliches gemeinsames Leben!!!
Für die OP drücken wir fest Daumen und Pfötchen, dass alles klappt - aber das klappt... bestimmt
Du berichtest uns einfach von der süßen Fellnase
.... naja und die ersten Fotos sind ja schon megaklasse... aber für mehr sind wir immer zu haben
Wünschen euch ein super schönes Wochenende
-
-
Danke Marlis
und auch yullie!!
Wenn es weiter so gut klappt wie die ersten Tage kann nix mehr schief gehen! Obwohl ich glaube die Maus wird uns schon noch überraschen wenn sie endgültig aufgetaut ist! Sie sieht aus, als hätte sie es faustdick hinter den (Schlapp-)ohren
-
@ Mönsch wenn ihr keine Wurfsendungen mehr wollt dann klebt euch doch so ein Schildchen hin, dafür die Hunde zu benutzen ist echt fies :zappen:
-
Uii, alles gute zu eurem neuen Familienmitglied. Ich hoffe ihr habt viel Spaß miteinander und bitte BIIILder
aus dem neuen Leben
Lg
-
Ihr Lieben,
Ich danke echt dem Himmel, dass ich diesen Traumhund bekommen durfte :HH Sie ist ein Goldschatz! Absolut! Heute haben wir unseren ersten Ausritt gemacht und sie lief als wäre sie schon immer ein Reitbegleithund gewesen!
Beweisfotos (vom Pferderücken gemacht):
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Mittag haben wir noch einen tollen Spaziergang gemacht. Rocky, Chira und Ich!
Rocky geht in den Graben:
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chira traut sich nicht so recht:
Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rocky-Standbild:
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnenanbeterin:
Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Profil - Ist sie nicht wunderschön:
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieder zuhause und noch nicht müde...die Krake muss herhalten:
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glückliche Grüße
Andrea mit Rocky + Chira -
Ach Baja hab das jetzt erst gesehen!!!
:jump: :party2:
Das Profilbild... schmacht! Bist du sicher du willst sie behalten???
& da sie sich als Reitbegelithund so super macht wär sie für mich auch toll....
Nee Spass!
Denk doch ihr werdet viel Freude miteinander haben & mit Physio & so wird sie auch bald toll laufen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!