Passt ein Hund in unsere Familie??
-
-
Zitat
Stimmt es eig. das Mischlinge gesünder sind?? Oder ist das wieder ein Vorurteil?ß
Sie sind weder gesünder noch kränkererer.
Wo hast du diese Vorurteile bloß alle her? Gibts da ein Buch? Schmeiss es weg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passt ein Hund in unsere Familie?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haahaa.... Nee lese ich halt immer wieder i-wo
-
Naja, immerhin sind die nicht so inzuchtbelastet wie manche Rassen... Insofern ist da unterm Strich evtl sogar was dran. Aber man kann immer einen gesunden oder kränklichen Hund erwischen, darauf würde ich also nicht spekulieren...
-
Na, wie siehts aus, wart ihr im Tierheim? LG
-
ar nichts : ) Ist was dazwischen gekommen
Aber schaut mal unter siesem Link http://www.tierschutzverein-fn.de/html/mittelgrosse_hunde.html welcher würdet ihr mir empfehlen ?? Er sollte nicht zu alt sein!!
-
-
Also ich hab mich grad in Tonic verliebt...
-
Zitat
ar nichts : ) Ist was dazwischen gekommen
Aber schaut mal unter siesem Link http://www.tierschutzverein-fn.de/html/mittelgrosse_hunde.html welcher würdet ihr mir empfehlen ?? Er sollte nicht zu alt sein!!
ich mag den julius leiden
schaut so ein bisschen "windhundemäßig" auf dem bild aus -
Ich hätt jetzt auch ganz spontan Julius gesagt. Noch sehr jung, genannte Eigenschaften sind zwar wenige aber die hören sich doch schonmal gut an.
Da würd ich mal nachfragen und mich konkreter erkundigen. -
MMhhmm...... Alsoo Tonic ist kein Anfängerhund.... und Julius braucht noch genauso viel erziehung wie ein WElpe und er gefällt uns optisch auch nicht soo gut und das sollte ja auch noch ein bisschen passen oder??
-
Schaut euch Julius doch einfach mal an... vll. erobert er dann eure Herzen im Sturm
Äußerlichkeiten sind nett... aber nicht alles (haben uns unsere Hunde beigebracht... die lieben uns... so wie wir grad aussehen... völlig wurscht
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!