k9 TPP belt
-
-
Klasse, ein Putzhund!!! Kannst du mir den mal leihen? Kannst auch gerne solange meinen haben. Der ist gut geeignet falls du mal Kopfschmerzen und gaaaaaaaanz viel Frust haben willst!!!
-> https://www.dogforum.de/ftopic106361.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
LOL...kein Thema. Allerdings hast du dann einen putzenden eingetragenen Deckrüden, der schon weiß, was er bei einer Begegnung mit einer läufigen Hündin tun muß, an der Leine
Barnis Reaktion ist ja der Klassiker. Meine haben dann auch gerne mal über Tage das Fressen eingestellt, nächtelang durchgeweint usw., zumindest bis die Tante Doktor ihnen ans Gemächte ging. Schnipp, weg waren die Klöten. Alle, die nicht decken sollen, sind bei mir kastriert. Welch himmlische Ruhe
-
Okay, kann ich nicht einen kastrierten Putzrüden?
Ich glaube mir wird nach Enno kein netter Hund mehr gegönnt
-
Können jetzt auch mitreden
Habe mir passend für Barni gekauft:
- Macho
- Der tut nix
- ...dagegen!
- Bitte fütternFragte mich doch heute eine Frau, ob ich mir kein Futter für ihn leisten könnte! So sieht er auch aus, der aaaaaaaarme Hund :group3g:
-
Ich bin auch begeistert von den TPP Geschirren!
Unsere zwei kleineren Hunde haben sie und unsere Größere trägt Norweger.
Fussel 1,5 Jahre ist ja noch "Azubi" und das bleibt er bestimmt noch eine Weile so.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
leider rutschen bei meinen dünnen heringen ja alle geschirre, das gurtbandgeschirr aber genauso wie die billigdinger vom fressnapf und ausbruchssicher ist das ja auch nicht...
das sattelgeschirr von K9 ist das einzige, dass nur ca. 2cm verrutscht, also bleibe ich für yamiq dabei, insofern wir es benötigen (rad fahren usw.)
-
Zitat
Können jetzt auch mitreden
Habe mir passend für Barni gekauft:
- Macho
- Der tut nix
- ...dagegen!
- Bitte fütternFragte mich doch heute eine Frau, ob ich mir kein Futter für ihn leisten könnte! So sieht er auch aus, der aaaaaaaarme Hund :group3g:
-
Cleo hat auch so ein Gurtbandgeschirr.
(Das Foto habe ich schon in einem anderen Thread gezeigt, aber egal, ich zeig's nochmal, weil ich's so schön finde ...)Externer Inhalt images.imagehotel.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Solche Geschirre wir K9 sind Arbeitsgeschirre, für den zeitweisen/zeitbefristeten Gebrauch, nicht für die täglichen Gassirunden. Je wenigen Plastik das Fell und die Haut bedeckt, je gesünder.
Warum muss der Hunde den im Geschirr gehen?
-
Öhm, NEIN!
Es sind nicht alle Geschirre von k9 Arbeitsgeschirre, lediglich das Power Sattelgeschirr ist ein solches. Alle diese Geschirre kann man auch zum Täglichen Gassi-gehen verwenden-auch das Power. Allerdings sind sie auch im Hundesport (je nachdem welcher) nützlich.
Warum der Hund im Geschirr gehen muss?
Er muss es gar nicht! Er kann es aber.
Es gibt viele Gründe dafür:
-keine Schädigung der Halswürbelsäule etc.
-einige können ihren Hund am Geschirr besser händeln
-manche Hunde mögen keine HB´s
-ästhetische Gründe
Achso, und hier kannst Du übrigens auch alles über sie Geschirre nachlesen: http://www.julius-k9-berlin.de/shop/
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!