Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schickes schwarzes lederhalsband gesucht!
-
-
Hallo...
ich suche für meine 2 jährige hündin (farbe: braun, ähnl. BX) ein schönes schwarzes lederhalsband!
halsumfang sind etwa 60cm...
breite des halsbandes sollte ca. 4-5cm sein. natürlich wäre n bissl polsterung nicht schlecht....habe mir schon diverse angesehen, aber ich bin so unschlüssig und würde mich freuen wenn jm. vielleicht nen tollen vorschlag hätte!
man, wer die wahl hat hat die qual, oder?

vielleicht weiß ja auch jm. nen tollen o-shop o.ä.?
freue mich auf anworten!

-
5. April 2010 um 11:25
schau mal hier:
Schickes schwarzes lederhalsband gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist von Schweikert:
Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibts auch mit Filz gepolstert.
-
Zitat
Das ist von Schweikert:
Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibts auch mit Filz gepolstert.
Geil, gefällt mir super.

-
Die Frage passt ja ganz gut hier rein:
Weiß jemand wo ich Halsbänder in diesem Stil bekomme und nicht unbedingt über 100,- € hinblättern muss?
-
Wow
die haben ja Preise!LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Das ist von Schweikert:
Ist das nicht ein bisschen zu schwer für den Hund?
Gruß
Andrea -
Jaaaa...selber anfertigen lassen. Einfach Mass nehmen, Leder und co. aussuchen und anfertigen lassen.
Geniale Qualität, ganz weiches Leder und preislich super
-
Zitat
Ist das nicht ein bisschen zu schwer für den Hund?
Gruß
AndreaNö

-
http://www.tiierisch.de/produkt/active-halsband-aus-leder
http://cgi.ebay.de/Hunde-Halsband…#ht_2213wt_1165
http://stores.shop.ebay.de/Sir-Jack-de-Hu…634Q2ec0Q2em322
Du könntest auch mal nach Hunter Lederhalsbändern schauen. Die haben auch viele schöne, wie ich finde.

-
Zitat
Jaaaa...selber anfertigen lassen. Einfach Mass nehmen, Leder und co. aussuchen und anfertigen lassen.
Geniale Qualität, ganz weiches Leder und preislich super
Yeah, gefällt mir schon mal ganz gut was ich da so gesehen habe.... und wenn du sagst das die ne top qualität bieten ( beim preis kann man ja nun wirklich nicht nörgeln, find ich)!?
werd mich mal durchs sortiment wurschteln.... *freu*
bin natürlich für weitere vorschläge offen....

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!