Suche Alternative zum Radfahren/Skaten
-
-
Guten Abend zusammen
Ich bin mal wieder mit einer Frage hier
Kurz gesagt suche ich eine Alternative zum Radfahren, leider fallen viele Alternativen weg. Also Joggen kann ich wegen Knien net, beim Skaten kann ich net richtig bremsen (selbst wenn ich alleine unterwegs bin
) Mim Kickboard hab ich schon versucht war eigentlich auch sehr gut, leider fehlt mir da etwas die Federung und bei "Schotterstrecken" is das ja auch net wirklich angenehm. Wie gesagt irgendwie fällt viel weg... habt ihr vielleicht noch Ideen? Ich weiß das körperliche Auslastung net alles is und ich mache auch Kopfarbeit auf Spaziergängen.
Ich hoffe ihr habt mehr Ideen als ich und danke euch jetzt schon
lg Dawny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bremsen üben, das ist nicht schwer ;-) Warum geht Fahrradfahren nicht?
Skikes fallen mir sonst noch ein.
-
Danke ..
Hehe also bremsen auf grader Strecke geht ja grad noch so sehr langsam... aber hier gehts überall bergab und ich würde fast vermuten das ich die berge auch netmehr raufkommen würde
Radfahren waren wir schon ein paarmal... in bestimmten Situationen wär es halt einfacher von dem "Gerät" runterspringen zu können (z.b. wenn etwas unerwartetes kommt)
Wie sieht das den mit Skikes und Schotter bzw Feldwegen aus? Geht das?
LG Dawny
-
Aber von nem Rad kannste doch auch abspringen
hab ich aktuell noch letztes WE gemacht weil mein Bremszug während der Bikejöringtour flöten gegangen ist u. ich mich ansonsten überschlagen hätte
LG Tanja mit Luna
-
Also hab mal Skike bei Yout... eingegeben... wie genau bremsen die da? Das sieht so automatisch aus...
Also vom Rad abspringen empfinde ich irgendwie als etwas gefährlich und wegen der "Männerstange" fällt mir das ehrlich gesagt auch etwas schwer... Da lieg ich dann halb unterm Rad
LG
-
-
Skike ist ja cool!
Allerdings hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock auf die Stöcker
-
sonst nimmst du eben nen Dog-Scooter *lach*
-
Zitat
sonst nimmst du eben nen Dog-Scooter *lach*
Warum nicht?
Ich wollte gerade einen guten luftbereiften Roller vorschlagen.
Das ist prima. Er ist Gelände gängig und man kommt flott voran nach dem ersten Muskelkater.LG, Friederike
-
und es macht irre Spass !!
-
Was ist Skike?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!