wer hat eigentlich die Zecken erfunden?
-
-
ich ärgere mich mom jeden Tag über diese Viecher, nicht das sie nur unseren Hund anfallen, nein sie haben nichts besseres zu tun als darauf zu warten das ich oder mein Sohn ihnen die Falle gehen, damit sie sich genüsslich an uns nähren können
Wofür sind diese Viecher eigentlich gut? Haben die einen Nutzen, oder hat der liebe Gott bei denen eine Schaffenskrise gehabt?
sorry, ich weiß Sinnlosposting, aber das musste mal raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wer hat eigentlich die Zecken erfunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kein Sinnlosposting
schau mal hier:
http://www.zecken.de/index.php?id=2…Hash=b176bf2c99
Liebe Grüße
Kay -
Zitat
ich ärgere mich mom jeden Tag über diese Viecher, nicht das sie nur unseren Hund anfallen, nein sie haben nichts besseres zu tun als darauf zu warten das ich oder mein Sohn ihnen die Falle gehen, damit sie sich genüsslich an uns nähren können
Wofür sind diese Viecher eigentlich gut? Haben die einen Nutzen, oder hat der liebe Gott bei denen eine Schaffenskrise gehabt?
sorry, ich weiß Sinnlosposting, aber das musste mal raus
Also erfunden nicht, aber entdeckt hat sie Enrico Zeckenti.
Davon wurde dann der Name abgeleitet. -
Naja, gut, dass Buffy in ihren ganzen 3 Jahren erst eine hatte
Ob sie deswegen jetzt an Krebs erkranken wird, werden wir sehen. Ich muss die Viecher jedenfalls nicht haben -
Das war der Trottel, der auch die Stechmücken erfunden hat
Ich hasse diese Biester....
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Das war Heinrich Alexander Zeckenmeier, ein Sadist und Meschen-und Tierfeind....*pruuuust*
-
Zitat
Das war Heinrich Alexander Zeckenmeier, ein Sadist und Meschen-und Tierfeind....*pruuuust*
Ist ja schließlich das perfekte Datum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!