Hündin alle Beine abgehackt!!!
-
-
Ich denke es wäre besser geswesen sie von Ihrem Leid zu erlösen.
Aber das kann man als Aussenstehender nicht so gut beurteillen!Doch mit dem Geld und der Zeit hätte man sicher auch vielen anderen Hunden helfen können. Oder sehe ich das falsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, da hast Du recht. Ich würde mich zwar auch schwer tun, aber sie zu erlösen, wäre sicher das beste gewesen.
-
Natürlich hast du recht, aber wie lange ist das ganze jetzt her??
Für mima scheint das wirklich "normal" zu sein, für uns aber leider überhaupt nicht. -
Wenn es zu diesem Thread neue Beiträge gibt, zieht es mir immer alles
zusammen. :/Ich würde ja auch jedem dieser armen Kreaturen gerne helfen, aber was
ist das denn für ein Leben?
Ich muss dann stets an Menschen denken, jung, gesund, fröhlich, die
plötzlich erwachen, hören, dass sie einen Unfall hatten und denen mit
einem Schlag bewusst wird, dass sie nie wieder gehen werden, nie wieder
ihre Hände benutzen...Doch während ein Mensch sich damit rational auseinandersetzen kann,
damit fertig werden kann, (manche leider auch nicht) muss es doch für
ein Tier unglaublich frustrierend sein.
Immer wieder zu versuchen zu laufen, nicht realisierend, dass das rein
'technisch' gar nicht mehr möglich ist.Wenn das Wort 'Erlösung' jemals eine Bedeutung hatte, dann für diesen
Fall. So sehe ich dies jedenfalls.
Alle gut gemeinten Bemühungen, sind doch nur die Fortsetzung der
Quälerei, die dieser Drecksack begonnen hatte, als er sich zum ersten Mal
an der Hündin vergriffen hat.
So muss sie es doch empfinden.So sehr ich dem Täter alle Qualen dieser Welt an den Hals wünsche, so
sehr würde ich dieser Hündin ein sanftes und rasches Ende wünschen.
Denn ein Leben ist das für einen Hund nicht mehr.traurige Grüsse ... Patrick
-
Da kann ich dir nur zustimmen. mir tut mima auch total leid.
aber sie haben sie am leben gelassen, passiert ist es im märz, sie hätten sie SOFORT einschläfern lassen müssen.Wie sieht es jetzt aus? Irgendwie hat sie ein glücklichen blick auf den letzten bildern, aber schmerzen muss sie doch haben wenn sie auf den stummeln läuft oder
oh man so grausam das ganze.
-
-
ach kann dieses A...loch
froh sein, dass ich ihn nicht dabei erwischt habe - der hätte nur noch gebetet dass man ihn erlösen möge - wer sich so sadistisch an unschuldigen und wehrlosen Kreaturen ausläßt, der hat weder verdient weiter zu leben geschweige denn so etwas nochmal zu wiederholen. :zensur: :zensur:
Man sollte der Hündin ermöglichen über die Regenbogenbrücke zu gehen - diese Erhaltung halte ich für perfide und absolut unnötig.
-
[quote="wollyfrauchen"]ach kann dieses A...loch
froh sein, dass ich ihn nicht dabei erwischt habe - der hätte nur noch gebetet dass man ihn erlösen möge - wer sich so sadistisch an unschuldigen und wehrlosen Kreaturen ausläßt, der hat weder verdient weiter zu leben geschweige denn so etwas nochmal zu wiederholen. :zensur: :zensur:
allerdings,den müsste man :aufsmaul: :hangman:
-
ich finde sie sieht auf den bildern wieder sehr lebensfroh aus.ein wunder das sie überhaupt wenn an sich ran lässt.also einschläfern würde ich sie nicht,solange es ihr so "gut" geht.
-
Hallo,
ich denke immer an Mimi und schaue dann unter diesem Link nach, was es Neues gibt.
Ich habe schon meine eigene Meinung, was ich gemacht hätte, wenn es mein Hund gewesen wäre, aber nun ist es leider so wie es ist.
Sie bekommt ja jetzt Prothesen.
Ich finde es unglaublich, was sie für ein Vertrauen hat zu Menschen, die sie gar nicht kennt.
Und das alles nachdem sie doch diese unfassbaren schrecklichen Erlebnisse machen musste. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!