Hündin alle Beine abgehackt!!!
-
-
warum gibt es keine regelung, das der behandelnde ta ein tier einschläfern muss, wenn es tierquälerei ist?
also ich werde hier jetzt nichts mehr zu schreiben, es bringt ja eh nichts und ich rege mich nur aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unfassbar, diese Menschen ( Schweine) müssen hart bestraft werden.Ich würde die Hünden erlösen, aus diesem Trauma kommt sie nie mehr raus.
Sigrid
-
-
Der Gesichtsausdruck ist doch recht fidel !
Absolut schrecklich das ganze, da schnürt es mir die Kehle zu.
-
Die arme Maus!!! Bei dem Video musste ich echt die Tränen zurück halten. Ob man sie einschläfern sollte, darüber lässt sich wirklich streiten. Leider kann man sie nicht fragen, ob sie noch leben möchte, aber ich denke eigentlich auch, das es mehr Quälerei ist.
Aber etwas gutes hat es, das sie noch lebt. Sie darf nochmal erleben, das es auch gute Menschen gibt und wie es ist, lieb gehabt zu werden.
-
-
Oh, ich habe mir gerade erst den neuen Link angesehen. Es sieht ja nicht so aus, als wenn sie aufgegeben hätte. Sie spielt und sieht sehr fröhlich aus. Sicher kann nicht wissen, was in dem Hund vorgeht, aber sie macht doch einen glücklichen Eindruck. Hoffen wir, das es ihr wirklich gut geht. Aber ich hätte sie einschläfern lassen.
-
OH MEIN GOTT
http://www.db-tierhilfe.de/mima-drjanovo.php
Hat das mit den Prothesen nicht geklappt? Jetzt läuft die Hündin auf ihren Stummeln, mir fehlen wirklich die Worte
-
Also in meinen Augen ist das Tierquälerei, da kann mir keiner sagen das der Hund damit ein angenehmes Leben führen kann
LG Tanja mit Luna
-
oh gott.
aber sie scheint irgendwie glücklich zu sein, also das sie laufen kann...
vorne hat sie die prothesen an, nur hinten nicht, richtig? könnte man ihr da nicht wenigstens was drüber ziehen? söckchen o.ä.
wenn man sie schon so quälen muss. -
Tierquälerei,mehr fällt mir dazu nicht ein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!