Passform von Zuggeschirren
-
-
Warum hast du net gleich 2 Größn zur Anprobe bestellt ? Bei den meisten hier war es so das sie nachbestellt haben, aber vielleicht hast du ja Glück und es passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum hast du net gleich 2 Größn zur Anprobe bestellt ? Bei den meisten hier war es so das sie nachbestellt haben, aber vielleicht hast du ja Glück und es passt.
Weil von den Maßen her weder L noch XL passen werden/würden.
Daher hatte ich mit Uwe gesprochen, der vorgeschlagen hat, das er mir ein L schickt und ich dann schaue ob ggf. am Hals oder Rücken noch 2-3cm dran gemacht werden müssten. -
Caron läuft mit dem Faster viel besser als mit dem X-back. Das X stört ihn gewaltig, er wölbt den Rücken bei rennen weniger auf und hasst das Teil zum anziehen.
-
Ich bin mal gespannt, ob mir das Faster so zusagt, wie ich es hoffe und ob Guinness damit klar kommt....
Zum CaniCrossen ist das X-Back voll kommen in Ordnung, weil er fast nur am traben ist...Ich werde berichten :-)
-
Soo...meine Geschirre sind da und Cleo "durfte" gleich mal anprobieren.
Erstmal das Mini II:
Das passt nicht ganz so einfach über ihren Dickschädel. Und natürlich gibts den bekannten Geschirr-ausprobieren-Blick.Und dann noch das SX:
Ich würde ja stark zum SX tendieren, aber ich habe auch keinen Blick dafür. Welches passte denn für euch besser?
-
-
ach nee,,, wat is dat schnuggelisch und herzich
bitte UNBEDINGT die Bilder in unserer Modenschau posten
https://www.dogforum.de/modens….html?hilit=%20modenschau -
Wpürde au gleich sagen SX sitzt super...der Blick ist au ned so schlimm und rot steht der jungen Dame richtig gut
-
von den Bildern her sitzt das Mini II besser...
das sitzt am Hals richtig und scheint der Schulter besseren Spielraum zu lassen.
wie sitzt es denn vorne in der Ellenbeuge. Ist das frei oder scheuerts?
und was steht da im Nacken hoch?Das SX finde ich zu weit im Halsbereich.
-
Zitat
ach nee,,, wat is dat schnuggelisch und herzich
bitte UNBEDINGT die Bilder in unserer Modenschau posten
https://www.dogforum.de/modens….html?hilit=%20modenschauGenau die Fotos? Ich mach auch gerne von dem, dass es dann wird, nochmal schönere
Ansonsten: Danke, ich richte es aus
Das Mini sitzt nicht wirklich weit hinter der Ellenbeuge. Auf Zug zwei Finger breit, ohne Zug rutscht es weiter vor. Und im Nacken stellt es sich eben so auf, außer man setzt es auf Zug.
-
Ich habe Uwe jetzt nochmal eine Mail mit den Fotos geschickt, mal sehen was er sagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!