Passform von Zuggeschirren

• Senta2006 ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal gezeigt:

• Oh das wäre hier definitiv auch interessant mit so einem zusätzlichen Bauchgurt. Hat da jemand ein Foto von, wie das dann konkret aussieht? Mir fehlt da etwas die Vorstellungskraft 🙈

Ich hab kein selbst-umgenähtes X-Back, aber ein Nukka mit Bauchgurt

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab kein selbst-umgenähtes X-Back, aber ein Nukka mit Bauchgurt

Das wäre glaub ich auch gut, weil ich nicht weiß, wie viel er wirklich zieht und das sieht dann ja mehr nach 'normalem' Geschirr aus und rutscht vermutlich dann auch nicht so hin und her.

Vielleicht bestell ich mir da eins, man gönnt sich ja sonst nichts 😂 nur die Lieferzeiten.... 4+ Wochen....

Edit: es sind 8 Wochen 😭

Viele Grüße,

Anna

• Das sind die besten Alltags-Geschirre aufm Markt für ziehende Hunde... Meine Meinung

Ich wollte schon eins speziell fürs ziehen, im Alltag hat er ein Windhundgeschirr und zieht auch nicht.

Oder hab ich da was falsch verstanden 😅.

vg

Anna

• Die Nukka Geschirre sind auch fürs ziehen😉

Die sitzen allerdings anders als andere Zuggeschirre auch ohne zug recht gut. Deshalb eignen sie sich auch sehr gut für Hunde die nicht (noch nicht) durchgehend ziehen. Genauso ist es aber für stark ziehende Hunde geeignet..also ein richtiges allrounder Geschirr☺️

• achso okay, danke.

War verwirrt weil in der einen Bewertung stand sie haben die als Alltagsgeschirre und dann nochmal extra Zuggeschirre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!