Passform von Zuggeschirren
-
-
Oh das wäre hier definitiv auch interessant mit so einem zusätzlichen Bauchgurt. Hat da jemand ein Foto von, wie das dann konkret aussieht? Mir fehlt da etwas die Vorstellungskraft 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Senta2006 ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal gezeigt:
Oh oh, das hat jetzt doch länger gedauert. Ich habe vor 2 Wochen extra Fotos gemacht, es aber dann wieder komplett vergessen.
Also so trägt Coco zur Zeit ihr Zuggeschirr. Einfach einen Gurt mit Klettband und Gummieinsatz (gibt es öfter bei den Discounter) an den hintersten Quergurten festgemacht. Wobei...ich habe einen Klettbandgurt von einer Isomatte genommen und einen mit Gummieinsatz. Zum an- und ausziehen mache ich einfach an einer Seite den Klettverschluss auf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hält sogar an der Flexi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in Action
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh das wäre hier definitiv auch interessant mit so einem zusätzlichen Bauchgurt. Hat da jemand ein Foto von, wie das dann konkret aussieht? Mir fehlt da etwas die Vorstellungskraft 🙈
Ich hab kein selbst-umgenähtes X-Back, aber ein Nukka mit Bauchgurt
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Xsara Danke :) Hoffe ich bekomme das hin dass es hält
-
Ich hab kein selbst-umgenähtes X-Back, aber ein Nukka mit Bauchgurt
Das wäre glaub ich auch gut, weil ich nicht weiß, wie viel er wirklich zieht und das sieht dann ja mehr nach 'normalem' Geschirr aus und rutscht vermutlich dann auch nicht so hin und her.
Vielleicht bestell ich mir da eins, man gönnt sich ja sonst nichts 😂 nur die Lieferzeiten.... 4+ Wochen....
Edit: es sind 8 Wochen 😭
Viele Grüße,
Anna
-
-
Aber die Wartezeit für die Nukkageschirre lohnt sich!
Das sind die besten Alltags-Geschirre aufm Markt für ziehende Hunde... Meine Meinung
-
Das sind die besten Alltags-Geschirre aufm Markt für ziehende Hunde... Meine Meinung
Ich wollte schon eins speziell fürs ziehen, im Alltag hat er ein Windhundgeschirr und zieht auch nicht.
Oder hab ich da was falsch verstanden 😅.
vg
Anna
-
Die Nukka Geschirre sind auch fürs ziehen😉
Die sitzen allerdings anders als andere Zuggeschirre auch ohne zug recht gut. Deshalb eignen sie sich auch sehr gut für Hunde die nicht (noch nicht) durchgehend ziehen. Genauso ist es aber für stark ziehende Hunde geeignet..also ein richtiges allrounder Geschirr☺️
-
achso okay, danke.
War verwirrt weil in der einen Bewertung stand sie haben die als Alltagsgeschirre und dann nochmal extra Zuggeschirre...
-
Kann man auch als normales Führgeschirr bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!