Passform von Zuggeschirren

• Wir haben uns für den Erpaki Service mit Einstellteschirr entschieden. Was sagt ihr? :

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was sagt ihr?

Kann es in der Länge verstellt werden, dass es weiter weg von den Achseln rutscht?

Laufen die seitlichen Riemen über die letzten Rippen oder dahinter?

Und wie sitzt es, wenn du mal deinen Mann ziehen lässt und zwar etwas nach oben? Sodass du frontal fotografieren kannst und einen realistischen Eindruck bekommst, bei der Größe ziehen wir ja alle nach oben.

Die Länge bzgl. Loop finde ich gut, da klatscht nix auf den Rücken.

• Kann es in der Länge verstellt werden, dass es weiter weg von den Achseln rutscht?

das ist auch ein Punkt der mir nicht zu 100% gefällt. Erpaki selbst sagt, das Fleece stört da nicht, aber sie könnten an der Stelle auch schmaler nähen. Alternativ schlagen sie vor noch die untere Einstellvariante auszuprobieren. Das mach ich auf jeden Fall noch.

Jedoch müsse meiner Meinung nach der Bruststeg n Ticken länger sein…

Laufen die seitlichen Riemen über die letzten Rippen oder dahinter?

Die laufen auf den Rippen 👍🏻

Und wie sitzt es, wenn du mal deinen Mann ziehen lässt und zwar etwas nach oben?

Schau mal. So oder noch steilerer Winkel? Die beiden Bilder hatte ich noch.

• Hallo,

Gibt es eigentlich auch ausbruchsichere Zuggeschirre insbesondere für Hunde mit tiefem Brustkorb.

Habe schon zweifach einen absoluten Fehlkauf betätigt. Das letzte mal sogar nach vorheriger Größenberatung. Das war das Dragråttan Multisport in Größe 5, das war viel zu klein.

Oder gibt es Zughundesportgeschäfte im Raum Regensburg?

Viele Grüße,

Anna

• Zampa hat zusätzliche Bauchgurte standardmässig dran.

Aber das kann dir jeder drannähen.

• Aber das kann dir jeder drannähen.

Also ich hätte auch noch ein Geschirr, das (denke ich) ganz gut passt.

Ein V-Back von Sali

Kann man da einfach einen Bauchgurt dran nähen , ich dachte, das wär dann iwie ungünstig für die Bewegungsfreiheit o.ä.

Dann probier ich das vllt mal.

danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!