Passform von Zuggeschirren

• Ich finde es mit dem Fell schwer, aber blockiert das eventuell die Schulter?

Das ist der Punkt, auf den wir achten sollen. Aber ich finds auch etwas schwierig zu beurteilen :pfeif:

Auf dem Brustbein sitzt es perfekt, aber an den Schultern find ich es immer ganz schwer zu sehen.

• Ich weiß nicht, inwiefern das hilfreich ist, aber hier ist ein ganz kurzes Video im Lauf von der Seite

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich wüsste, wohin ich da genau fühlen muss xD

• Hier wäre nochmal eine Aufnahme unter 100% Zug, leider etwas seitlich und daher verrutscht.

Ich würde sagen, es liegt nicht auf der Schulter, oder? :fear:

Ich schick die Bilder nochmal meiner Trainerin :lol:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich würde tippen, daß der Halsausschnitt zu weit ist. Mit etwas Glück passt die Nummer kleiner besser, aber allgemein würde ich darauf tippen, daß ein anderes X-back besser passen würde.

Hat deine Trainerin keine anderen Marken da?

• Ich würde tippen, daß der Halsausschnitt zu weit ist. Mit etwas Glück passt die Nummer kleiner besser, aber allgemein würde ich darauf tippen, daß ein anderes X-back besser passen würde.

Hat deine Trainerin keine anderen Marken da?

Ich werde die Bilder mit der kleineren Größe auf jeden Fall auch nochmal zeigen. Da ist im Prinzip alles 2cm kleiner, also Halsausschnitt, Bauchumfang und Länge.

Was ich bei dem Sledwork echt schön find, ist dass es auch wirklich gut sitzt, wenn Ella mal nicht so zieht. Das schiebt sich nicht so weit nach vorne, dass es stören würde.

Meine Trainerin hat aktuell nur Sledwork. Wenn da keines optimal passen sollte, hilft sie mir aber auch weiter bei der Suche nach dem richtigen Geschirr =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!