Passform von Zuggeschirren
-
-
Ich finde das Safety rutscht sehr, zumindest an meinen Pudeln.
---
Ich hatte letzte Woche einen Termin bei einer Trainerin für ZHS, die hat das hier vorhandene Geschirr (Sledwork Active G3) sich an Nevio auch nochmal angeschaut und da war es ähnlich, wie rinski und Schaefchen2310 in Bezug auf Tyrion von Pfotenhund festgestellt haben, dass der Halsausschnitt etwas zu weit ist. Habe von ihr einige Modelle ausprobiert und eins von Sled Dog jetzt noch gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passform von Zuggeschirren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
An meiner Hündin rutscht das Safety auch viel.
Ich möchte eigentlich auch gerne das Nukka mal testen, bin aber noch unsicher, da es ja auch kein Schnapper ist.
-
Ich finde.. mal so quergelesen.. dass das Nukka interessant klingt.
Die Größentabelle würde hier in der Größe 11 oder 12 auch hinhausen. Wenn das Geschirr dann noch an zwei Stellen verstellbar ist

-
SavoirVivre ich würde da auch das safety empfehlen .
Kannst ja beides testen .
-
Falls du beim Safety ML brauchst, kannst du das von mir haben SavoirVivre
-
-
Vom verstellbaren Nukka gibt es gerade noch ein paar wenige Geschirre zum Sonderpreis:
https://www.snowpaws.de/shop/produkt-k…?v=3a52f3c22ed6
Aber mit ordentlich Wartezeit.
-
Ich habs ursprünglich für meinen Hound Rüden (24kg) zum Wandern geholt und der zieht wirklich ordentlich. Weil ich da so begeistert davon war, hab ich dann auch noch eins für die Ratte und eins mit Sicherheits-Bauchgurt für die Galga meiner Mama geholt.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist dieser Sicherheitsgurt auch verstellbar, wenn man den dazu wählt?
Umtauschen kann man das Geschirr dann aber vermutlich nicht mehr oder?
Ja der ist natürlich auch verstellbar. Zurück schicken kann man diese Geschirre aber nicht mehr. Ich glaub aber, dass die sicher auch im Nachhinein noch kleine Anpassungen machen würden.
-
Ja der ist natürlich auch verstellbar. Zurück schicken kann man diese Geschirre aber nicht mehr. Ich glaub aber, dass die sicher auch im Nachhinein noch kleine Anpassungen machen würden.
Hmm…würde ein Hund aus nem Nukka leichter raus kommen als aus nem normalen Führgeschirr oder Safety oder ist das eher bei allen drei gleich gut möglich?
-
Vom verstellbaren Nukka gibt es gerade noch ein paar wenige Geschirre zum Sonderpreis:
https://www.snowpaws.de/shop/produkt-k…?v=3a52f3c22ed6
Aber mit ordentlich Wartezeit.
Hihi gut, dass du s schreibst, ich dachte, die wären schon alle verkauft, so hab ich grad nochmal eins für Tonks bestellt
2 sind jetzt noch verfügbar 
-
Hmm…würde ein Hund aus nem Nukka leichter raus kommen als aus nem normalen Führgeschirr oder Safety oder ist das eher bei allen drei gleich gut möglich?
Also mit Extra-Gurt ist es ja eher wie ein Sicherheitsgeschirr, ohne Extragurt würde ich sagen, ähnlich wie bei einem normalen Führgeschirr.
So sieht das mit Extra Gurt aus:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!