Passform von Zuggeschirren
-
-
Schade, dass es nicht passt, aber ein Versuch war es wert👍
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann dir ansonsten auch noch das Snowpaws Nukka Geschirr empfehlen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schade, dass es nicht passt, aber ein Versuch war es wert👍
Auf jeden Fall, ich hab mich sehr gefreut! Vielleicht kann ich ja ketzt jemand anderem noch eine Freude damit machen.
Ich hab den Hersteller mal angeschrieben für eine Größenberatung. Mir gefällt bei dem Huskytec vor allem die Form des Halsausschnitts besser als beim Safety, wo dieser ja rund ist.
Die sehen richtig klasse aus an deinen beiden, danke! Allerdings sprengt das Geschirr dann doch den finanziellen Rahmen, gemessen daran wie sehr wir es nutzen werden.
Vielen Dank trotzdem

-
Ich hab für Ella jetzt ein Huskytec HTX Speed bestellt. Drückt mir die Daumen, dass es passt. Da es maßgefertigt wird, kann ich es nicht umtauschen, wenn es nicht passen sollte

Aber deren Kundenservice muss ich echt loben. Super netter und schneller Support per Mail und sie haben mir auch sehr schnell Bilder meiner bevorzugten Farbkombi geschickt.
Bin echt gespannt auf das Geschirr!
-
Daumen sind feste gedrückt 👍🍀🍀
-
-
Hat mal hier jemand ein gut sitzendes Zuggeschirr selbst genäht? Wir kamen zufällig drauf.
Ich habe hier ein tolles Zuggeschirr, was leider zu lang ist. Passform passt aber einfach richtig gut zum Hund und ich habe auch noch Hoffnung, dass er früher oder später reinwächst.
Ich kann das also theoretisch abnähen. Ich muss es aber kürzen. Gibt es da irgendwie einen Anhaltspunkt unten/oben, dass das Verhältnis hinten raus stimmt? Ist ein X-Back.
Und leider hat mir rinski gesagt, dass sie wohl nicht mehr hergestellt werden. Sonst hätte ich ihm einfach ein kleineres gekauft.
-
Ja, komplett selber nähen ist ne elende Fummelei bis alles perfekt passt.
Veränderst du einen Riemen, ändert sich diverses, weil halt alles zusammenhängt.
Zeig mal ein Foto vom Hund im besagten Geschirr.
-
Ja, komplett selber nähen ist ne elende Fummelei bis alles perfekt passt.
Veränderst du einen Riemen, ändert sich diverses, weil halt alles zusammenhängt.
Zeig mal ein Foto vom Hund im besagten Geschirr.
Ich kann morgen eins machen.
Elende Fummelei klingt nicht so gut. Ich hatte irgendwie gehofft es gibt einen Trick… dass sich bei einer Veränderung alles ändert ist mir schon klar. Deshalb die Frage. Irgendwie muss das bei Maßanfertigungen doch auch laufen oder? Gibt es vermutlich keine frei zugänglichen Anleitungen an denen man sich orientieren kann?!
Da habe ich ein Bild gefunden. Da sieht man es ganz gut.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Zug müsste ich ein Bild machen. Aber im Prinzip sitzt einfach alles ein Stück zu weit hinten.
-
Ist dass ein Peer line (oder so ähnlich 😆)? Ich find die Dragrattan R-Sele gehen von der Passform her in die Richtung. Vielleicht wär dann so eins nen Versuch wert.
-
Ist dass ein Peer line (oder so ähnlich 😆)? Ich find die Dragrattan R-Sele gehen von der Passform her in die Richtung. Vielleicht wär dann so eins nen Versuch wert.
Krass, gut erkannt
Danke, schaue ich mir mal an! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!