Passform von Zuggeschirren
-
-
Mist, abwegig schlecht erkenne ich auch
Vorn sitzt es genau richtig auf dem Brustbein. Behindert allerdings links und rechts die Schulter, weil das Gurtband zu breit ist. Ich hoffe der Schnitt würde bei schmaleren Gurtband dann so bleiben und sich nicht irgendwie verschieben.
Mit der Länge nin ich mir eben besonders unsicher. Und umso länger ich ihn mir im Geschirr anschaue, desto öfter wechselt auch meine Meinung von "ok-ok und nicht-wirklich-okay"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Passform von Zuggeschirren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und umso länger ich ihn mir im Geschirr anschaue, desto öfter wechselt auch meine Meinung von "ok-ok und nicht-wirklich-okay"
„Gut-okay“ ist gar nicht dabei?
Dann würd ich nach was anderem suchen. -
Nein, weil es ja eh nur ein Mustergeschirr ist, anhand dessen ich die Maßanfertigung bestellen will. Und vorn muss es eh geändert werden wegen der blockierten Schulter. Er passt halt in überhaupt keine "Fertiggrößen" :/
-
Hattest du das Freemotion mal probieren können? Wenn da der Hals passt, bei der Länge kann man da verstellen.
-
Das Freemotion nicht, das ist leider "zu viel" am Rücken. Der muss bei ihm frei sein. An Längenverstellbaren hatte ich das Sali Sport Sled da. XS ist zu klein, S natürlich zu groß
-
-
So, Fell macht doch ne ganze Menge aus. Es ist definitiv zu lang.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn mans so sieht, würde man sagen, ne Nummer kleiner.
Beim Faster war nix zu machen mit Anpassung? -
Eine Nummer kleiner würde nicht passen, weil es aktuell gerade so über den Kopf geht. Daher die Maßanfertigung . Ich hoffe ErPaki bekommt das so hin.
-
@Atrevido : Nur kurz am Rande, die Besitzerin von eRPaki näht nicht nur, sie ist selbst Musherin, u.a. Mitglied bei Mushing Sachsen Anhalt. Sie startet für die Slowakei.
-
Ah super, danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!