Passform von Zuggeschirren
-
-
Also von der Länge scheint es wohl zu gehen, aber mir gefällt nicht, dass das seitliche Fell so eingeknautscht wird, sieht etwas zu schmal aus im Ganzen...
Vllt ein anderer Geschirrtyp, denn wenn er immer so nen runden Rücken macht, kann es hinten wegflutschen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
zu lang find ichs nicht, eher irgendwie vorne zu eng
- mag aber auch am Fell liegen.
-
Zu eng ist es vorne nicht, ich kann am Hals die flache Hand unterschieben und es ihm gut an- u. ausziehen. Das X-back sitzt da enger.
Zitataber mir gefällt nicht, dass das seitliche Fell so eingeknautscht wird
Meinst du damit den Bereich vor der Hüfte durch die Längsgurte, was man bei Bild 4 und 5 besonders sieht ?
Mir ist das auch erst hinterher mit den Bildern aufgefallen und nicht beim Laufen, ich muss mal drauf achten, wie das im Vergleich beim X-back ist.
Sieht wohl nach nem Fall von "return to sender" aus -
Gerade nochmal ne Runde gefahren und dabei das X-Back im Vergleich beobachtet. Der Längsgurt drückt hier überhaupt nicht ein, sondern liegt satt an. Hier laufen auch die Gurte vertikal zueinander und beim Faster horizontal.
Die Faster gehen also zurück. -
Brauch auch mal euren Rat,
hab ein neues Führgeschirr bestellt und fürchte es ist ne Nummer zu groß:
Vorne am Hals passt es, aber sitzt am Bauch sehr weit hinten...
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
noch beim Einstellen...Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
fertig eingestellt....Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß,
Lore -
-
für mich wäre es definitiv zu lang, ja
es sitzt ja schon fast am letzten Rippenbogen
verfehlt den Sinn -
Ja das mein ich ja. Werd wohl nochmal ne Nummer kleiner bestellen.
Leider war für die Berechnung keine rückenlänge vorgegeben. -
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
lebt der Hund oder ist der ausgestopft?
Oder hast du eins dieser merkwürdigen Exemplare, die sich absolut ideal zum Fotomodel eignen?
-
Nee sie lebt schon noch - keine Angst. Weiß auch nicht genau wie ich das mit ihr angestellt hab, aber ich meinte nur "bleib" und hab geknipst. Vorher gabs nen Würstchen fürs brave Stillhalten etc beim Anziehen - vielleicht lags daran?
Hab das Geschirr mittlerweile übrigens an eine Bekannte mit Malamute-Mix Hündin weitergeben können, dort passt es wie angegossen und Akira hab ich nun ein neues bestellt (in der Hoffnung das passt besser)
-
dat Mädel ist ja ne ausgemachte Schönheit...
ist sie Einzelhund bei dir? Oder gibts nochn paar Kumpels dazu?
Wie siehts bei euch mit dem Sport aus? Willst du was in Richtung Zughundesport machen oder machst du schon?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!