Wenn ich König von Deutschland wär'
-
-
wo kann man ankreuzen ?
;-)
ChristineP.S. : Und dann bitte noch ein Kreuz als Anmeldung für die
Amazonas Reise. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wakan mein Kreuz hättest du!
Wieso gehst du nicht in die Politik - bzw gründest eine eigene Partei - wer handelt kann auch verändern.
Du tust schon so viel und ich denke du hast auch schon einiges bewirkt - auch in den Köpfen mancher Menschen!
Grüsse
Nina -
Nun wollen wir mal nicht gleich übertreiben...
König reicht für Wakan.
Und mit Angela sind wir doch auch bedient, oder ?
;-)
Christine -
Oh, werd´ich größenwahnsinnig :shock:
Naja, bedient sind wir wirklich mit Angie..mehr als genug...sogar!
-
Zitat
Wakan mein Kreuz hättest du!
Wieso gehst du nicht in die Politik - bzw gründest eine eigene Partei - wer handelt kann auch verändern.
Du tust schon so viel und ich denke du hast auch schon einiges bewirkt - auch in den Köpfen mancher Menschen!
Grüsse
NinaDanke für das Kompliment Nina.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Germanen mich haben wollten. Ich vereine alles in mir womit die wenigsten Leute leben können und wollen. Ich bin absolut undiplomatisch. Diplomatie ist Speichelleckerei, nichts weiter. Ich bin auch kein Demokrat. In einer demokratie siegen entweder die Koruption und Manipulation oder die Dummheit.
Dann halte ich nichts von Meinungen. Jedenfalls so lange nicht, wie die Menschen nicht willens oder in der Lage sind nachzudenken, sich zu informieren und über den Rand ihres eigenen Tellers hinauszusehen. Darüber hinaus ist meine ganze Lebenseinstellung höchst unpopulär. Ich stehe grundsätzlich auf der Seite der Opfer und derer die sich nicht selbst helfen können. Das will heute kein Mensch mehr.Ich als Herrscher, das wäre wie eine Symbiose der Charaktere von Damokles, Salomon und El Cid mit dem Durchsetzungswillen von Dsingis Khan, Gironimo und Mark Anton.
Lass mal. Vor 2000 Jahren wäre ich sicher ein guter Politiker geworden. Heute mach ich im kleinen persönlichen Rahmen was geht, das muss ausreichen. Ich halte im allgemeinen nicht genug von meinen Mitmenschen um ein Märtyrertum genießen zu können. Ich sitze hier in meiner sinnbildlichen fliegenden Untertasse, beobachte die Vorgänge in der Welt und wenn es dann irgendwann richtig knallt schüttel ich vielleicht noch mal verständnislos mit dem Kopf und flieg weiter.
Ganz im Ernst, ich glaube nicht daran das der absolute Verfall zu verhindern ist. Ich gebe mir Mühe den Prozess zu verlangsamen so lange ich kann und nach mir die Sinflut. Ich habe kein wirkliches Interesse mehr am Fortbestand dessen, was allgemein als "zivilisiert bzw. Zivilisation" bezeichnet wird. Zivilisation bedeutet immer, dass Unschuldige und/oder Wehrlose vernichtet werden. So war es immer und so wird es immer sein.
Wo ist aus geistig- ethischer Sicht der Unterschied zwischen der Sklavenhaltung der Antike und der wirtschaftlichen Ausbeutung auf dem aktuellen Arbeitsmark, wo der Unterschied zwischen Schamanen und Werbestrategen, wo der Unterschied zwischen den dritten Reich und den Kampfhundeverordnungen.
Irgendwann in grauer Vorzeit ist jamand auf die Idee gekommen, zu behaupten, dass was er haben wollte, gehörte ihm allein. Und dieser Jemand hat getötet um seine Vorstellung durchzusetzen. Auf diesem Niveau befindet sich die gesamte Menscheit- heute noch! Es ist nur niemandem mehr bewusst.Gruß
Wakan -
-
Willkommen in der unabhängigen Republik Wakanialand.
Wo gründen wir die ???????????????Ich find Deine '10 Gebote' klasse, Wakan. Auch wenn sie utopisch sind.
Ich find's auch klasse, dass Du Deinen Prinzipien getreu zu leben versuchst. Das machen heutzutage nur noch wenige. Geld ist eben Macht.LG
Chrissi -
ok...somit haben/hat wakan/wir eine neue partei gemacht.
nämlich die URW!!tadaa
...dein hundyii braucht ein parteihalsband^^...nein nich übertreiben
nur ein problem...wakan wäre schon herrscher!!^^ :wink:
LG Destina& Luna
-
Hallo Wakan!
Du gehörst ja wohl zu den ganz Radikalen!
Aber nichts desto trotz, Hut ab!
Gäbe es eine Partei mit Deinen Forderungen, ich würde sie wählen.Doris
-
Zitat
Hallo Wakan!
Du gehörst ja wohl zu den ganz Radikalen!
Aber nichts desto trotz, Hut ab!
Gäbe es eine Partei mit Deinen Forderungen, ich würde sie wählen.Doris
Dann hätte ich schon drei Wähler! Ich werde stündlich optimistischer. :wink:
-
hast du mich mitgezählt??
ich bin auch noch für urw^^
obwohl ich noch nich mal wählen darfLG Destina & Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!