Wie oft saugt/putzt ihr?
-
-
Zitat
Hab ich mir schon gedacht, deshalb hab ich´s unkommentiert gelassenDanke...edler Ritter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wischt ihr euren Hunden die Pfoten ab, wenn ihr reinkommt?
Ich mache das nämlich, vielleicht muss ich deswegen nicht so oft putzen?
-
Zitat
Wischt ihr euren Hunden die Pfoten ab, wenn ihr reinkommt?
Nur wenn's regnet.......
-
Zitat
@ Überschrift:
ganz ehrlich? ich denke 4 mal im jahr staubsaugen und bei besuch auch ma staubwischen ^^.
4 mal im Jahr saugen? In jedem Haushalt sammeln sich doch Staub, ausgefallene Haare, Hautschuppen, Fusseln, Milben, Dreck von draußen... findest du das nicht ein bisschen ekelig
-
Ich bin ja mit Katzen aufgewachsen und bin das "Haaren" daher gewöhnt. Aber dass ein Hund dermaßen Haare verliert... das hätte ich nie gedacht Oo
Seit etwa 2-3 Monaten haart Peppi wie verrückt, es ist grausam. Ich habe gerade gesaugt oder durchgefegt und schon sieht man den Parkett nicht mehr, vor lauter Haar-Teppich. Sehr ermüdend. Ich hoffe, dass sich das mal irgendwann einspielt und er nicht mehr ganz so viele Haare verliert. -
-
Zitat
Nur wenn's regnet.......
Ein MUSS. Hab nen weissen Boden
-
brush: uns fehlt eindeutig die Übung!!
Pfoten abwischen... he he, wenn das mal reichen würde!
Also wenn es nötig ist, dann muss ich eh den ganzen Hund frottieren, weil es entweder regnet oder er schwimmen war
-
Zitat
@ Überschrift:
ganz ehrlich? ich denke 4 mal im jahr staubsaugen und bei besuch auch ma staubwischen ^^.
sorry, aber da muss ich es doch los werden: IIIIIIIIHHHH !!!!
Nee, also ich weiß ich bin extrem was die sauberkeit angeht, was mir die Hunde ein stückweit abgewöhnt haben.
Aber 4 Mal im Jahr ist doch auch schon sehr unhygienisch, ob mit oder ohne Hund.Aber nun gut... jedem dem Seinen.
Also wir brauchen auch shcon so 20-30 Minuten zum saugen, wir haben 130qm (Bodenfläche sogar mehr, weil 130qm mit Schrägen ist).
Der Dyson Animal Pro hat Power -
Saugen oder fegen tun wir alle zwei bis drei Tage, einmal die Woche wird gewischt.
Ist es draußen nass kriegen die Hunde die Pfoten und ggf. den Bauch saubergemacht.
Sieht zwar trotzdem oftmals aus wie Hulle auf dem Fußboden...aber nee...zu mehr haben wir einfach keine Lust! -
Ganz ehrlich .. ich bin ein Schwein
und ich steh dazu ... wir haben 4 Katzen und einen Hund und wir saugen 1-2 x die Woche und wischen 1 x die Woche.
Putzen steht bei uns eh nicht an oberster Stelle und wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen, dann gehen wir mit dem Hund raus und bis wir wieder da sind ist es auch 20 Uhr, dann wird noch was gegessen, noch nen bissel Ferni geschaut, ne Maschine Wäsche gewaschen, 2 Teile weggeräumt und der Tag ist gelaufen, da sind Dinge wie saugen nicht sonderlich wichtig.
Im Winter und bei Regen werden dem Hund die Pfoten abgewischt und da er sich in jede Pfütze wirft landet er auch öfters unter der Dusche, weshalb er eh kaum Dreck reinträgt.
Die paar Staubmäuse die sich sammeln sind ja in den Ecken und die kann man schnell mal aufnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!