Nach Cimba nun auch Caya.. Goldakupunktur die Zweite!
-
-
Oh man, mir wurd grad ganz anders beim lesen. :|
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Maus nun ein schmerzfreies und durch die GA gesundes Leben führen kann und sich alles entsprechend richtet.
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch ich hab mich bei der Überschrift richtig erschrocken.
Ich wünsch der Maus, dass sie schnell wieder richtig auf die Beine kommt und dass die GA den gewünschten Erfolg bringt.
Ihr bekommt das schon hin.
-
Tina, es freut mich für euch, dass die Diagnose doch nicht so vernichtend ausfiel wie erwartet.
Jetzt noch 2 Wochen etwas Stress, aber dann wird alles gutIch kenne das ganz schreckliche Gefühl, wenn alte und traurige Erinnerungen plötzlich wieder wach werden :/ , fast zerreissen sie einen.
Ich glaube, so richtig kann man es nicht und nie verarbeiten, ein Resttrauma bleibt.
Aber nun Kopf hoch, durchatmen und nach vorne schauenErleichtert, Britta
-
Huch entschuldigt, ich wollte Euch mit der Überschrift nicht schocken *oje das wollt ich nicht*
Caya gehts ja gut und die Prognose sieht ja supi aus
Ich war natürlich von den Voruntersuchungen auch geschockt und monatelang ziemlich verzweifelt.
Aber jetzt wird alles gut.Caya gehts heut schon wieder sehr gut, frech wie Oskar... wie immer
*heut freu ich mich sogar drüber*
Sie langweilt sich schrecklich durch die verordnete Ruhepause.
Laufen tut sie sehr sehr stacksig *schreibt man das so*, aber das ja völlig normal.
Das Schrittgehen an der Leine strengt sie sehr an, mich übrigens doppelt.
So ein Wildfang im Schritt zu halten ist Schwerstarbeit!Ich danke Euch für die lieben Worte, ich berichte weiter!
-
OH man, noch eine Goldmarie
Aber ich denke, daß es Caya bald wieder suuuuuuper toll gehen wird und sie ein schmerzfreies Leben führen kann.
Bianca
-
-
Was für ein Schreck!
Gut, dass es 'nur' das Wachstum war. Aber ich bin ja der Ansicht, dass Cimba schon wusste, welches Hundekind zu euch muss
So und nun verwöhnt mal euren süßen Bollderkopp, dann ist der Spuk bald vergessen und sie springt und rennt und tobt ohne Schmerzen.
LG
-
jetzt habe ich aber nach den ersten Zeilen ganz schön geschluckt und bin jetzt tierisch froh, das die Mistbiene keine HD hat wie vermutet *phhuu*
Ich wünsche euch gute besserung und freue mich schon auf die nächsten Toberunden
-
Puh, schön das die Prognose so gut aussieht !!
Dr. Rosin ist ja in Berlin mit 2 Praxen. Wir haben ihn auch heraus gesucht, falls mal was mit unseren Hundi was sein sollte.
Kannst du ihn empfehlen?
-
Ich bin auch heil froh , dass alles doch nicht so schlimm ist, wie erst vermutet ....
nun müsst ihr "nur" noch die nächsten 2 Wochen überstehen und dann gehts es nur noch Berg auf und alles wird gutCimba hat schon gewusst, welches Sternenkind sie zu Euch schickt ...
und zu einfach wollte sie es eben nicht machenLG Anett
..... bis morgen
-
Zitat
Puh, schön das die Prognose so gut aussieht !!
Dr. Rosin ist ja in Berlin mit 2 Praxen. Wir haben ihn auch heraus gesucht, falls mal was mit unseren Hundi was sein sollte.
Kannst du ihn empfehlen?
Ich antworte mal für Tina
Ich war mit Bibo auch bei ihm.
Er hat soweit ich weiß, zwei selbstausgebildete Ärzte in den Praxen und natürlich sich selbst
Und ich kann ihn total empfehlen, wirklich absolut, wenn was mit Knochen ist, dann würde ich immer ihn empfehlen.
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!