Hab da mal ne Frage ;)
-
-
Zitat
Ganz ehrlich?? Ich lösch mich hier raus
Das ist der erste Satzanfang, den ich von Dir richtig gut finde ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hab da mal ne Frage ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das ist der erste Satzanfang, den ich von Dir richtig gut finde ;-)

an die TS
Geh mit der Hündin zum TA . Das ist der sicherste Weg. Ich habe noch nie von solchen Tests gehört. Sollte es soetwas geben , sind sie sicher sehr unsicher.Achja,kleiner Hinweis : überdenk mal bissel deinen Ton.

-
Also ganz ehrlich....Warum wird gleich wieder auf der TS rumgehackt?Sie hat etwas gefragt und wurde gleich angemault.Warum darf sie sich dann nicht auch wehren?Wie es in den Wald schallt,schallt es auch wieder heraus
Ihr dürft sie anranzen aber sie darf nicht zurück maulen.Da heißt es gleich wieder Respektlos und so
Sorry verstehe ich echt nicht.Gruß
-
Zitat
Also ganz ehrlich....Warum wird gleich wieder auf der TS rumgehackt?Sie hat etwas gefragt und wurde gleich angemault.
Ganzheitlich auf die diversen Beiträge der TS bezogen, habe ich mich schon vor längerer Zeit entschieden, mich da raus zu halten. Einfach weil die Beiträge von einer fast unglaublichen Naivität zeugen, weil fast alle Freds der TS in gegenseitigen !!!! Unverschämtheiten und Beleidigungen ausarten und weil ich für mich es nicht mehr ertragen kann, auf soviel Unwissen, das sich leider auch durch ruhige, sachliche und kompetente Antworten anderer User hier in keinster Weise bessert, auf Kosten der Hunde zu stoßen.
Solche Freds sind für mich eines: ein Beweis für den Sinn eines Hunde-Führerscheines.
LG, Chris
-
War das nicht das, wo die Hündin gedeckt wurde, weil sie während der Stehtage gemeinsam mit dem intakten Rüden vorm Supermarkt angebunden war?

Wo geschrieben wurde, sie solle später mal gedeckt werden, weil Hündinnen ja sonst zickig werden? Schon, oder?
Da wundert mich weder der Ton, noch dass man genervt ist davon. Vor allem weil ja alle Antworten schon mal gegeben wurden

-
-
Ich kenne auch ihre anderen Freds.Hab die aber nur grob überflogen.Ich denke einfach dann sollten alle es so halten wie Chris2406.Wer keine nette und sinnvolle Antwort auf die Frage geben kann oder möchte sollte es einfach ignorieren
Gruß -
Ignorieren fällt mir in so einem Fall aber schwer. Sie hat sich sehr im Ton vergriffen und sowas finde ich unmöglich.Und das schreibe ich dann auch.
an die TS:
Was ist beim Tierarzt rausgekommen ?
Ist sie trächtig ? -
Huhu Moglimaus frohe Ostern erstmal

Also ich war Mittwoch beim Tierarzt,
die Tierärztin hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht..
glücklicherweise ist sie nicht Trächtig :).....ich warte jetzt 4-Wochen dann lass ich sie sterilisieren!!!
Wie jemand anderes schon erwähnt hatte,
gibt es genug Tiere die ein neues Zuhause suchen!!
Hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen!!!
Lg Daniela
-
dir auch frohe ostern

glück gehabt !

ich finds gut , dass du sie sterilisieren lässt .

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!