• Deine Hündin könnte doch, wenn ich richtig gerechnet habe :roll: , seit 4 Wochen trächtig sein, oder?
    Warum gehst du nicht einfach zum Tierarzt und lässt sie untersuchen? :???:

Die gleichen Tipps hast du doch in deinem letzten Fred auch bekommen, warum jetzt wieder einen Neuen?

• Silke : Ja hast recht, habs total verpennt :P
    Schuldige :) das ich die selbe Frage nochmal stelle :headbash:
    hehe

mollrobs: Wenn sich erwachsene unterhalten hat der krümmel sich raus zu halten oder wolltest du jetzt den Kindergarten eröffnen?

• Klar kann ich gerne machen :)
    ihr hört dann von mir ;)

Silke : Japs,müsste jetzt die 4-Woche sein!!Mehr kann ich dir ja morgen berichten hehe

bin jetzt auch wieder offline, wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    und danke nochmal für eure Antworten!!

P/S:Ihr seid super hehe :gut:

Lg Daniela

• Zitat

mollrobs: Wenn sich erwachsene unterhalten hat der krümmel sich raus zu halten oder wolltest du jetzt den Kindergarten eröffnen?

Weist du, ich glaub du bist hier im Moment so gar nicht in der Position, solche Dinge von dir zu geben. :irre:

Du hast es VERPENNT mit deiner vielleicht trächtigen Hündin zum Arzt zu gehen??? :schockiert:
    Wahrscheinlich so, wie du auch verpennt hast, auf deine läufige Hündin acht zu geben :roll:

Komm mal wieder runter, DU hast Fragen die WIR dir beantworten, also denk ich ist ein bisschen Respekt angesagt und keine Beleidigungen. :/

• Silke: Ich habe nicht verpennt mit meiner villeicht trächtigen hündin zum TA zu gehen, sondern das ich das Thema schonmal ansprach!!

Bitte demnächst genauer lesen und zum zweiten war ich beim TA,
    sie hatte aber kein ultraschall gemacht sondern nur abgetastet und sich angehört was und welche veränderungen meine kleine süße macht!!!

Dadrauf hat sie gesagt, ich soll 1-woche später nochmal vorbei kommen!!
    Damit wir ein ultraschall bild machen,damit sie mir genaueres sagen kann!!

• Weil ich mal davon gehört hatte und wissen wollte ob sowas auch für hunde gibt......ist das schon verboten???

Ganz ehrlich?? Ich lösch mich hier raus, hier wird man jedesmal
    von der Siete angemacht.....nur weil es leute gibt, die nicht richtig lesen können *motz* :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!