Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt
-
-
Lokum bekommt zum Geburtstag eine Hundetorte ( natürlich selbstgemacht) und ein Hundetreff.
All ihre Hundefreunde kommen zum Spielen,mach tierisch Spaß...Auserdem packe ich Lekerlies, Knochen, ect. in Geschenkpapier ein und sie darf's zerfetzen...
Sieht danach schön aus...
Dann gibts noch eine große Gassi Runde und jaa....
Natürlich Jogurt...Grüße
Sina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Wieso kann dieses Runningegg platzen?
Wo steht denn, dass es platzen kann?
-
huhu
also balou hatte ja noch kein geburtstag aber das hier hat er zu ostern bekommen + 2x leckerlies von oma und opa
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mischlinge fand das auch fast zu süss aber naja is ja extra für hunde von firma T**xi
-
-
Zitat
huhu
also balou hatte ja noch kein geburtstag aber das hier hat er zu ostern bekommen + 2x leckerlies von oma und opa
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hatten wir auch mal! Es ist wirklich super, die Hunde habens geliebt - ich hab es dann meinem ersten Pflegehund mitgegeben, als Andenken an uns
@ Schäferschnauze: Was soll denn der Kommentar? Ein Hund wird weder (seelischen) Schaden davon nehmen, wenn du den Geburtstag feierst, noch, wenn du ihn nicht feierst. Wenn du das aber so lächerlich findest, dann brauchst du diesem Thread ja keine Beachtung schenken - aber dich auch nicht über die Menschen lustig machen, die das halt anders handhaben als du.
-
Zitat
Schäferschnauze Warum schmeißt du dich weg???Für manche Leute ist es halt üblich den Geburtstag seines geliegten vierbeinigen Freundes zu "feiern".Mein Hund ist ein Familienmitglied und gehört genauso dazu wie jeder andere und darum bekommt er zu seinem Geburtstag auch ein Geschenk,ich frage mich wo da einige das Problem sehen und es nicht verstehen können
kann eh jeder machen wie er will nur finde ich es persönlich lächerlich und fanatisch von nem tier geburtstag zu feiern.
natürlich gehört tierli dazu aber es muss nicht geburtstag haben um nen damm damm drüber zu machen
-
Zitat
Luna, sorry es stand da, dass die anderen Bälle so leicht platzen, konnte schon die Aufregung gar nicht verstehen, wenn das Ding platzen würde, wäre es nicht so toll, aber so klingt super.
Finde ich auch!
-
@rather_rappid, lass doch gut sein, ich stellte den Thread ja in den Raum mit der Frage, ob ja oder nein.
Daher kann es doch ruhig verschiedene Meinungen geben. Ist doch interessant, wie jemand überhaupt darüber denkt und gleichzeitig bekomme ich noch Anregungen, wie ich die nächsten Geburtage meiner Tiere feiern beziehungsweise, was ich ihnen schenke.
Obwohl das RennEgg oder so ähnlich, wird schon sehr bald Einzug erhalten.
.
Weisst du ob dein Pflegehund den süssen Geier noch hat, den gibt es für die Kater, die lieben auch solche Dinge. Und schleifen es durch die Gegend:-).lg Tine
-
Arunas erster Geburtstag hat sehr einem Kindergeburtstag geähnelt.
Mogens habe ich sie auf Hochglanz gestriegelt und ihr ne weiße Satinschleife ums Halsband gemacht. So sah mein Mädchen richtig chic aus.
Dann hat sie zum Frühstück Kalbfleischhack, das ich ihr zu nem "Kuchen" geformt hatte, bekommen. Oben drauf ein brennendes Kerzchen. Danach sind wir in den Wald gegangen und ich habe ihr ein paar Päckchen mit Spielzeug und Leckerlis versteckt, die sie sofort ausgepackt hat. Nachmittags kam dann ihr bester Hundekumpel mit Frauchen zum Kaffee. Die beiden haben im Garten getobt und wir haben derweil Kaffee und Kuchen zu uns genommen.
Abends hat das Geburtstagskind dann noch eine ihrer heißgeliebten Ganzkörpermassagen von mir bekommen. Ich weiß, es klingt ein wenig gaga, aber ich hatte mir an ihrem Geburtstag extra nen Tag frei genommen. Ausserdem hat sie von Herrchen noch zwei Tage Hundepension ausser der Reihe geschenkt bekommen, wo wir sie am nächsten Tag hin gebracht haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!