Hundegeburtstag was schenkt ihr so, schenkt ihr überhaupt

• Als Harry seinen ersten Geburtstag hatte, hat er was geschenkt bekommen (irgendein Spielzeug, ich weiß nicht mehr was) und was Leckeres zu Fressen.

Aber eigentlich bekommt er ja ständig was Leckeres zu fressen. Ich glaube, dass er einen Napf voll Pansen ebenso Lecker wie eine Hackfleischtorte findet. Und Spielzeug hat er mehr als genug.

Also hab ich mir überlegt, woran er richtig Spaß hat. Und seither gehe ich an seinem Geburtstag ganz bewusst ausgiebigst an Orte mit ihm, wo er sich austoben, einsauen und sein Hundeleben genießen kann.

Diese Orte suchen wir zwar auch sonst mal auf, aber nicht als komprimiertes Programm. Sollte Harry aber das Gefühl haben, er hat 12 Mal im Jahr Geburtstag, ist das für mich auch ok :D

LG Appelschnut

• Schäferschnauze Warum schmeißt du dich weg???Für manche Leute ist es halt üblich den Geburtstag seines geliegten vierbeinigen Freundes zu "feiern".Mein Hund ist ein Familienmitglied und gehört genauso dazu wie jeder andere und darum bekommt er zu seinem Geburtstag auch ein Geschenk,ich frage mich wo da einige das Problem sehen und es nicht verstehen können :???:

• Weder mein Hund, noch die Katzen oder Fische bekommen von mir was zum Geburtstag.
    So sehr vermenschliche ich sie dann doch nicht. :smile:
    Ausserdem bekommen sie ständig was zwischendurch. :D

• Zitat

Ich kauf noch ein "n" und dann guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=J3FXE7IjWoc

Oh ja. Felix hat am 25.4. Geburtstag und uns fehlt auch noch das richtige Geschenk. Dieses Ding sieht wirklich schön aus. Besonders weil Felix Bälle liebt und da auch immer so hinterher rennt. Die meisten Bälle sind dann allerdings nach ein paar Minuten geplatzt.

Hier kann man es bestellen:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…nge/ball/133725

• Wenn ich den Geburtstag wüßte, würde meine vielleicht dann 'nen Knochen bekommen, so mal völlig außer der Reihe - aber da ich nur das Geburtsjahr weiß und der Hund nicht täglich Knochen bekommt, wird sie jeden Tag nett behandelt, gehegt und gepflegt, was sie vermutlich nicht zu schätzen weiß :D Aber so richtig groß feiern würde ich 'nen Hundegeburtstag auch nicht....höchstens vielleicht, wenn ich Kinder hätte und die ein Geschenk oder sowas für den Hund wollten. Aber der Hund hat auch zu Weihnachten nur 'nen Knochen bekommen, damit sie beschäftigt war und uns nicht das Fondue von den Gabeln geguckt hat.

• Wieso kann dieses Runningegg platzen? So wäre es eine super Idee, ich habe neulich einen echten Lederball von Adidas gefunden und Justus unser 5monate alter Mischling, schafft es das Leder abzukiefen:-(.
    lg
    Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!