Rasse raten geht in die nächste Runde

• Hallo
    uhr lieben ich weiß es gitb hier schon entliche Fragen nach Rassen aber auch ich würde super gerne eure Meinung zu Justus wissen
    er kommt aus Spanien und es wurde schon viel spekuliert ich weiß es einfach nicht also würde ich mich freuen und bedanke mich bei euch bereits im Vorraus
    lg Nicole

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich stelle mal noch ein weiteres Foto rein
    er ist ca 40 cm hoch und neigt eher zum hüten

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s1.up.picr.de

wie gesag ich für alle Antworten dnkbar da wir echt bull Ahnung haben
    DANKE
    Nicole

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Süß ist er auf jeden Fall... :herzen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!