Rasse raten geht in die nächste Runde
-
-
Hallo
uhr lieben ich weiß es gitb hier schon entliche Fragen nach Rassen aber auch ich würde super gerne eure Meinung zu Justus wissen
er kommt aus Spanien und es wurde schon viel spekuliert ich weiß es einfach nicht also würde ich mich freuen und bedanke mich bei euch bereits im Vorraus
lg NicoleExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm...vielleicht Jack Russel und noch was schmaleres, windhundemäßiges?
Bin aber nicht so gut im Rasseraten
-
Ich würde Parson Russel Terrier x Whippet - Mix raten.
-
Ich stelle mal noch ein weiteres Foto rein
er ist ca 40 cm hoch und neigt eher zum hütenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie gesag ich für alle Antworten dnkbar da wir echt bull Ahnung haben
DANKE
Nicole -
Hallo,
ich sehe da einen Podenco.
Wäre ja auch naheliegend.Liebe Grüße
Steffi
-
-
Danke schon mal für eure antworten aber bitte vieleicht gibt es hier noch andere meinungen!!!
LG Nicole -
Ich tippe auf Podenco und Parson-Russel-Terrier
-
Ich hätte jetzt Podenco bzw. Rauhhaarpodenco getippt.
-
Was genau meinst Du denn mit Hüteverhalten?
Für mich sieht er nach Podenco-Bodeguero-Mix aus. Auf jedenfall ein Hund
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Süß ist er auf jeden Fall...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!