Rasse raten geht in die nächste Runde

• Hallo
    Justus ist eher derjenige der niocht jagt wie es die Podis gerne tun er hütet alle unserer Katzen unser Kaninchen alles wir umrundet und in in eine Ecke gescheucht und aufgepasst das man da nicht mehr raus kommt bei zuvielem toben werden auch wir umrundet und es wird auch mal in die wade gezwickt

Er liebt menschen it aber zuerst immer vorsichtig für Futter macht er eigentlich alles
    ist ein begnadeter Trickser

Nocte ja ein Hund ist es :lol:
    lg Nicole

• Hallo ihr Lieben
    danke für die vieln ratetips so langsam fange ich an zu glauben es sei podenco

ich bin auch froh es nicht bei der vemittlung gesehen zu haben denn dann hätte ich mich dagegen entschieden ich wollte keinen Jagdhund
    aus heutiger sicht steht fest das mein Mann und ich gerne eine rauhaar podi als zweithund hätten aber est in einigen jHREN
    LG nicole

• Hallo
    Ich benutze einfach mal diesen Thread um zu fragen was wohl in dem neuen Hund meiner Tante steckt.
    Sie ist ungefähr 7 Monate alt und kommt aus einem Tierheim in Ungarn.
    Zur Zeit hat sie ca. 45-50 cm Widerrist.

Externer Inhalt img23.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Woher ist die Kleine denn? Gibt es vielleicht noch andere Fotos (von der Seite, in anderem Licht)?

(Zu dem Hund auf deinem Icon hätte ich ja gesagt Wildschwein-Mix. :D Total süß.)

• Mehr Fotos habe ich leider nicht :sad2:
    Aber ich werde versuchen mehr zu bekommen.

Und der Hund stammt aus Rumänien und nicht aus Ungarn. :headbash:

Ps.
    Es wird echt Zeit das ich mir ein anderes Avatar zulege. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!