Weisser Durchfall bei 9 Wochen alten Welpen

• Muss man denn immer persönlich oder ausfallend und unsachlich werden, wenn man nicht einer Meinung ist?
    Wenn die nächsten Beiträge weiter auf diesem Level geschrieben werden, ist der Thread zu.
    Also bitte mehr Sachlichkeit.

• Ich bin ja immer schnell dabei was Ironie angeht und finde das ganze auch nicht so toll, hab ich ja schon deutlich gemacht.
    Aber ich glaube dieses rumgehacke ist in diesem Fall eher kontra-produktiv und hilft dem Hund kein Stück weiter.
    Wir kennen ihn und seine Umstände nicht.

• Was ist, wenn dein Welpe noch Begleiterkrankungen hat, wie Etwas mit der Leber oder der Galle (diese färbt den Stuhl)?
    Dann kommst du mit deiner Behandlung auch nicht weiter und der Kleine könnte Morgen schon tod sein. :( :

Selbst wenn wir dir Tipps geben, hast du ja wohl auch kaum "zufällig" die passenden Medis zu Hause.
    Und um diese Urzeit noch soooon Stress und welche holen :roll: , dazu hast du dich ja auch schon geäußert!

Was erwartest du denn?

Ein Tierschützer tut ALLES für das Tier und setzt alle Hebel in Bewegung, EGAL wieviel Aufwand usw.!

Bitte fange an, dein Handeln zu Überdenken, du tust dem Welpen KEIN Gefallen!!! :( :

• Okay. Dann war das falsch verstanden. Sorry.

Dem Hund geht es wieder besser. Fieber geht wieder runter und er trinkt auch selber schon. Toll dass auch mal jemand danach fragt.

• Ein 9 Wochen alter Hund aus dem Ausland gehört allein deshalb in tierärztliche Behandlung, damit alles optimal dokumentiert wird und man dem "Importeur" mal heftig auf die Finger klopfen kann.

Welche Infusionen bekommt der Hund denn?
    Warum vermutest du Parvo? Wurde kein Schnelltest gemacht?
    Welches Antibiotikum?
    Werden Immunseren verabreicht?
    Wie sieht die Schmerztherapie aus?

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Quasi Hunde die nicht aus Deutschland stammen.
    Frage beantwortet? Gut.

nein, nicht wirklich. :D aber sowas dachte ich mir schon.
    obwohl ich mich da frage, ob das so richtig ist, kranke tiere einzuführen.

es soll ja leute geben, die die mülleimer am polenmarkt abklappern, um kranke welpen zu retten.
    manche nennen sowas tierschutz.

will damit natürlich nicht sagen, dass du das machst, kenne nur jemanden, die der meinung war, einen hund so retten zu müssen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!