Will mir eine Hunter Leine kaufen

• Huiii ich bin geschockt,
    ich wollte mir nur eine Hunter Leine kaufen und nich gleich den ganzen Laden!! Mein Problem:

Ich hätte gerne eine Hunter Vario-Freestyle Leine! Die soll 2,60 Meter und schwarz sein. Ich könnte sie bei mir in der Hundeschule kaufen, da würde sie 28 Euro kosten. Das Problem ist aber, dass meine Bekannte die gleiche haben will und es nur noch eine gibt (und erstmal keine nachbestellt werden). Ich will aber auf jeden Fall eine schwarze haben, weil der Hund einen schwarzen Rücken hat und Halsband, Geschirr und so was auch alles schwarz ist!

Hat einer eine Ahnung, wo ich so eine für ungefähr das gleiche Geld kriegen kann? :hilfe: Ich habe schon eine für 29,90€ gefunden, aber da kamen dann direkt noch 5€ Versandkosten zu :schockiert:

Lg, die ratlose Kira

• Ich kann dir nur sagen: wenn dein Hund zieht, lass das mit der Leine lieber. Ich finde sie furchtbar unangenehm in der Hand, wenn man einen ziehenden Hund hat ;) Inzwischen kann ich sie nutzen, aber als ich sie mir laufte, ging das echt gar nicht klar.

• Hi,

ich hatte die Leine auch weil ich sie ganz schick fand. Ich habe sie aber nur 2-3x benutzt.

Ich finde die Leine sehr unangenehm weil sie durch die Hand rutscht wenn der Hund nur leicht zieht. Wenn er stark zieht kannst Du die Leine komplett vergessen. Dann schneidet sich richtig ein.

Meine wurde übrigens in der Zwischenzeit zerkaut.
    Für uns gibt es nur noch Leder.

Gruß

Andrea

• Zitat

Die kürzere reicht nicht, weil ich sie zum umhängen haben will! Das haben wir in der Hundeschule auch schon ausprobiert und das geht gut

Achso...na dann...;)

Zitat

Ich Unwissende frag mal ganz blöde.... Was ist an diesen Leinen eigentlich so toll?! :???: Kann das was oder ist es mehr so ne Art GEschmacksfrage?! Lasstmich teilhaben an euren Erfahrungen =)

Ja das würde mich auch interessieren =).
    Ich finde die Retrieverleinen toll - die sind schnell an- und ausgezogen. :D

• Normalerweise haben unsere Sabberbacken - Kettenhalsbänder und Lederleinen. Unsere Dido jedoch ist am Hals etwas empfindlich und daher haben wir uns entschlossen eine Retrieverleine zu benutzen. Auf der Messe in Rheinberg habe ich mich daher schlau gemacht und bin auf Hunter gestoßen. Und ich muß sagen es hat sich wirklich gelohnt. Trotz des stolzen MessePreises von 30 EUR, habe ich den Kauf nicht bereut. Verarbeitung - top, Handhabung - top und selbst unser Rüde ist damit gut zu händeln bzw. zu halten (auch wenn Er mal ein wenig wilder ist :roll: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!