Will mir eine Hunter Leine kaufen

• Ich finde die schön, allerdings hatte ich das gute stück als Retriverleine, also ohne hacken vorne dran.

Aber auch in schwarz ;-)
    Allerdings hatte mich daran genervt das bei einem etwas ziehenden hund dieser verstell hacken sich dann immer verstellt hatte, später ist es dann kaputt gegangen, also in der mitte durch gebrochen, dann habe ich die leine eben weg geschmissen.
    Für nen ziehende hund ist sie demnach also wirklich nicht zu gebrauchen.
    Für meine hüpchen ist sie allerdings zu dick :-(
    Aber wo du sie günstiger her bekommst, kann ich dir leider auch nicht beantworten

• Ist das bei den Retrieverleinen nicht ein bisschen blöd, weil man ja keine Marke/Adressanhänger hin machen kann und mein Hund ist z.B. ja viel im Freilauf und hätte dann gar nix dran, falls er abhauen oder was passieren würde.. wie macht ihr das?
    lg Anja

• Zitat

Ist das bei den Retrieverleinen nicht ein bisschen blöd, weil man ja keine Marke/Adressanhänger hin machen kann und mein Hund ist z.B. ja viel im Freilauf und hätte dann gar nix dran, falls er abhauen oder was passieren würde.. wie macht ihr das?
    lg Anja

Gibt ja auch Hunde die gechippt sind.

Zitat

Meine hauen garnicht ab...

Ja das ist bei uns auch der Fall. ;)

• Zitat

Ist das bei den Retrieverleinen nicht ein bisschen blöd, weil man ja keine Marke/Adressanhänger hin machen kann und mein Hund ist z.B. ja viel im Freilauf und hätte dann gar nix dran, falls er abhauen oder was passieren würde.. wie macht ihr das?
    lg Anja

wir haben nur Retrieverleinen oder Halsung
    unser digger hat immer ein Halsband um wo seine marken angetapet sind

• also meine ist ja schon auch gechipt und abgehaut ist sie auch noch nie, aber man weiß ja nie... ich habs immer lieber wenn was am Halsband dran ist, telnr. dann kann man kurz anrufen, falls was sein sollte und muss nicht gleich zum TA.
    Ich hab mir letztens auch die Hunterleine in schwarz beim Fressnapf gekauft, hat so 30 € gekostet und ist bis jetzt einfach super!
    lg Anja

• Ich hab ja auch eine Hunterleine in 2 Meter und dreifach verstellbar und ich liebe sie. Mir rutscht sie nicht durch die Hand, schneidet nicht ein oder sonstwas in der Richtung. Ich finde sie total angenehm. Lediglich bei irgendwelchen Wollhandschuhen rutscht sie durch wenn Finn zieht. Da ich aber grundsätzlich Winterreithandschuhe benutzte hab ich das Problem nicht. Ich leibe diese Leinen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!