Will mir eine Hunter Leine kaufen

• Hallo,
    wir haben an Weihnachten so ne Leine bekommen. sieht toll aus ist Schwer und von HUNTER!!
    Dachte auch wow...
    Aber inzwischen nehme ich sie nur noch für kleine Pipirunden, weil Sie wie gesagt sehr weh tun kann und unhandlich bei meinem ziehenden Hund ist...
    Tolle Leine für nur 40 € !!!! :schockiert:

• ich habe die 3-fach verstellbare im März zum Geburtstag bekommen, die Agilityleine hatten wir von Anfang an und jetzt habe ich mir noch diese gekauft! Ich liebe meine Hunterleinen :herzen4: Die letzte habe ich mir ja zum umhängen gekauft und so schwer finde ich die garnicht (im Vergleich zu meiner Schleppleine). Wenn ich mit Hundi gehe, habe ich eh immer so Handschuhe die nur bis zu den Fingern gehen an, weil er ja (noch) so dolle zieht! Aber aus meinen über 20 Leinen, sind die Hunterleinen meine Lieblingsleinen!!!

• Zitat

Aber aus meinen über 20 Leinen, sind die Hunterleinen meine Lieblingsleinen!!!

Und ich dachte schon, ich hätte extrem viele Leinen mit einer normalen 2m-Leine, zwei unterschiedlich langen Schleppleinen und einer Flexi!!

• Warum hängst du dir die Leine um (und wodrum)?
    Und warum soll sie farblich zum Geschirr passen?
    Ich find helle Leinen besser, weil man sie schneller wiederfindet im Rasen.

• ich mache gleich mal ein Foto von uns, wenn wir zum spazieren gehen angezogen sind :lol:

erst ziehe ich mir die Leine über den Kopf, bis sie dann etwa so ist wie ein Gürtel und dann hänge ich sie über meine rechte Schulter! Na gut, ich glaube das war jetzt nicht so gut zu verstehen, ich mach gleich ein Foto ;)

die soll farblich passen, weil meine anderen Hunter leinen auch schwarz sind und die Geschirre (er hat zwei übereinander, erst ein Easy Walk Professional für die kurze Leine und dadrüber noch ein Zuggeschirr für die Schleppleine) und das Halsband auch. Außerdem hat er einen schwarzen Rücken und die Leinen in terracotta und rot haben mir nicht so gut gefallen und werden schneller dreckig!

• Soo, hier ist ein Foto von uns! Ich hoffe man kann was erkennen! Ich war dick angezogen, weil es an dem Tag so geregnet hat!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!