Endlich! Erster eigener Hund!!
-
-
@ blacksharky: oh, grade den link erst entdeckt.. jaaa, stimmt, da ist auf jeden fall eine große ähnlichkeit da.. die falten auf der stirn und die schönen braunen augen.. und so ganz schmal wie ich die in erinnerung hatte schaut der auch nicht aus..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Ridgebacks sind ja auch nicht so schmal,also ich sehe da schon eine gewisse ähnlichkeit
für einen Bullmastiffmix finde ich ihn nicht massig genug
schau mal hierhttp://www.dogsindepth.com/working_dog_br…mastiff_h02.jpg
quelle:google -
das find ich ja voll lieb dass du für mich nachforschst..
und ja, es stimmt, wie so ein extrem bulliges exemplar schaut er nicht aus.. aber bei dem zum beispiel
http://www.justdogbreeds.com/images/breeds/bullmastiff.jpg
besteht eine gewisse ähnlichkeit..
aber wie gesagt, was immer es is, er is sehr gelungen..
-
Ja das stimmt auf deinem Bild hat er echt eine ähnlickeit,vielleicht ist der süße ja ein Rhodesian Ridgeback-Bullmastiff mix =).vom Staff kann ich irgendwie garnichts erkennen.Wie viel wiegt er denn?
Aber stimmt gelungen ist er wirklich
-
ja, an den staff hätt mich nur die größe erinnert und die tatsache dass fast nur staff mixe im tierheim sind..
er is kniehoch und wiegt 27 kilo, ungefähr.. also muss irgendwas kleineres mitgemischt haben, weil ja weder ridgeback noch bullmastiff wirklich kniehoch sind..
-
-
ein wirklich schöner hund
-
Hallo,
na wenn der Mauli "nur" eine Empfehlung des TH ist, dann kannste doch draußen mal auf ner überschaubaren Fläche das Ding abnehmen, nimmst Puschkin an die Schleppleine und kannst ihm nen Ball werfen (aber nicht weiter, als die Schleppe reicht, sonst hängst Du senkrecht in der Luft...
).
Hübscher Kerl, übrigens...ich liebe diese SOKA-Gesichter, die gucken immer so treudoof (sorry).
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Mal wieder ein paar Fotos von dem kleinen, passend zur Jahreszeit
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Kann nix sehen...schaaaadeeee, ist doch so ein Hübscher!
-
Das gefällt mir jetzt total
.
Offenbar habt ihr euch im letzten dreiviertel Jahr gut miteinander arrangiert wenn ich mir die Bilder so angucke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!