Während des Frühstücks
-
redbumper -
25. März 2010 um 11:15
-
-
Lieber Walter,
DANKE für Deine immer sehr erheiternden und erfrischenden Geschichten
.
Und: siehst Du, so schlimm wird's ja doch nicht, wird es schließlich jetzt (hoffentlich) zumindest ein schwarzes Pudelchen (aus dem mit der "richtigen" Schur ja vielleicht zumindest optisch ein großer, halbwegs "männlicher Hund" zu machen wäre, siehe die Fischstäbchen-Geschichte)
Allerdings wird "Stairway to heaven" für mich jetzt nie mehr das sein, was es einmal war! Ich hör mich schon mitsingen: "Stairway to Köhörbchen"
@Retriever: Ein Buch???
Pssst , aber kuck doch mal - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Hallo Walter!
Super, Ihr bekommt Nachwuchs.
Deine Frau hat guten Geschmack. Das mit Apricot muss man ihr nachsehen. Wir Frauen sind halt so
Wann ist es denn soweit, wann zieht der schwarze Wollzwerg ein?Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem netten Mädchen für uns und Samson.
Freue mich schon auf den nächsten Früstücksklatsch...
Liebe Grüße
Sonja -
Hach, ein Traum, Walter
Statt der verwaschenen Apricotvariante wäre noch ein sattes Rot zu empfehlen. Passend dazu wäre dann ggf. "Red Headed Woman" von Bruce Springsteen. Leider finde ich nicht mehr das dazu passende neutralfrisierte Exemplar, dass sich auch hier im Forum tummelte.
Sollte ich fündig werden, lasse ich dich teilhaben!
-
Zitat
Leider finde ich nicht mehr das dazu passende neutralfrisierte Exemplar, dass sich auch hier im Forum tummelte.
Sollte ich fündig werden, lasse ich dich teilhaben!
Bitteschön - hier ist es, das redheaded Exemplar!
Mit apricot verwandt, aber doch so anders!
-
-
Dakne
Aber ich meinte einen Großpudel mit noch kürzerer Frise. Mattes oder so ähnlich?! Aber ich finde ihn nicht
-
So ein schwarzer, sportlicher Großpudel :fondof:
Da kann man ja schon neidisch werden -
Und der Kreis schließt sich. Dabei ist es wirklich vollkommen egal, wo und wie man die Engel singen
hört. Ob es nun Led Zeppelin war oder der Eric ist: die Entscheidung für tiefes schwarz ist in jedem Fall die Richtige. -
Irgendwie etwas schade!
Immerhin hätte ein aprikot farbender Pudel besser zu Walters Nick "redbumper" gepaßt :escape:
Walter,
wie immer,
super klasse geschrieben!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hey Pudelqueen( Smaddi) meinst du Jasper?
http://www.fotocommunity.de/search?q=k%F6n…isplay=10290854
Der ist aber braun, nicht rot - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!