Während des Frühstücks
-
redbumper -
25. März 2010 um 11:15
-
-
*BRÜHÜLLLL*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Während des Frühstücks schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach traumhaft atemberaubend!
Nun weiß ich auch, wer mal eben im Vorübergehen die Drehbücher für die James Bond Filme schreibt.
Ich hätte es ahnen müssen!
Für Fargo hast Du sicher auch die Vorlage geliefert, hm?Mein Ganove.
-
Geniale Zusammenfassung aller Bond-Filme. Dank dir muss ich mir nun keinen einzigen davon mehr ansehen und kann mich voll und ganz auf Johnny English und seine attraktive Geheimdienstchefin konzentrieren.
Gibt's morgen wieder Frühstück? -
Frühstück 45
„Möchtest Du heute ein Ei zum Frühstück, Liebster?“
„Huch? Nein danke, ich hab alles für mein Konzeptbrötchen hier.
Setz Dich ruhig.“
„Salz, Pfeffer, Zuchini-Chutney, alles da?“
„Ja doch, alles wunderbar, setz Dich endlich.“
„Dann Guten Appetit, Ehemann. Ich bin ziemlich froh, dass es so gut läuft mit dem Valeriechen. Du magst sie, obwohl sie ein Mädchen ist. Doggie mag sie auch und selbst der Kater schmust mit ihr. Und, Du dokterst nicht mal an Ihrer Erziehung herum. Das ist klasse von Dir.“
„Sicher, nun schmier Dir aber Deine Knifte, sonst kommen wir nicht rechtzeitig auf den Flohmarkt.“
„Ach, und ich hab es so gern wenn Du auf dem Boden liegst und liest, mit dem Kater auf dem Bauch und in jedem Arm einen Hund.“
„Okay, was ist es für ein Pferd?“
„Wie Pferd? Was soll der Quatsch? Wie kommst Du denn gerade jetzt auf Pferde?“
„Ich bin doch nicht komplett verblödet. Du willst was von mir. Es gibt nur eine Sache, bei der Du erst mit mir reden willst, bevor Du es durchziehst, das ist der Kauf eines weiteren Pferdes.
Also, was ist es für ein Hotte.“
„So ein Unsinn, als wenn ich nicht genug zu tun hätte! Pah, noch ein Pferd, Du Spinner!
Und wir besprechen so viele Dinge, wir reden eigentlich immer über alles, ich weiß
gar nicht was Du da erzählst.“
„Na, Du wirst es jetzt natürlich nicht zugeben, weil Du es nicht ausstehen kannst, wenn ich Dich durchschaue, aber bei der Pferdesache bin ich mir völlig sicher. Und wirklich
pfiffig muss man nicht sein um zu wissen was Dich beschäftigt.“
„Blödmann, ich will jetzt endlich essen. Wo ist die Butter, verdammt noch mal?“
„Steht vor Dir.“
„Danke.“
„Bitte.“
„Ich meine, wo Du es selbst ansprichst, was hältst Du denn eigentlich von Cutting-Pferden?“ -
Das wäre auch meine Taktik gewesen. Erstmal alles loben, bestaunen und bewundern und dann...tschaka = zuschlagen
Danke für das lustige Frühstück. Mein Tag ist damit gerettet...naja fast zumindest... die Arbeit ruft trotzdem :|
-
-
wie genial....
Walter, schreib endlich Dein Buch, ich muss immer an "Papa, Charly hat gesagt" denken aus meiner Jugendzeit....
Glaub 42 Vorbestellungen haste ja schon zusammen.
Ein Mod biste auch, vielleicht geht ja sowas ala "10 Cent pro Buch gehen ans DF" wie man es immer in der TV-Werbung sieht mit dem Regenwald.
Wird Zeit für ein Zusatzeinkommen, sieht so aus, als ob Du demnächst Zoobesitzer wirst -
Wie wäre es mit einem Esel?
Weiter so!
Schöne Grüße vom
Fan :sign2_1: :sign2_4: -
Hallo
Meike, einen Esel hat sie doch schon!
Viele Grüße
-
Dann doch besser gleich einen halben Zoo
Dromedare lassen sich doch auch ganz gut reiten
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
sind Frauen wirklich soooo entsetzlich einfach zu durchschauen?
Und so ein Cutting Pferd wäre in der Tat eine feine Sache.
Danke für Deine wundervollen Geschichten, damit fängt der Tag viel besser an.
Erster Fan, Sanny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!