Während des Frühstücks
-
redbumper -
25. März 2010 um 11:15
-
-
Ich habe bis kurz vor Schluss die Rollenverteilung falsch zugeordnet
Aber lustig ist´s in beide Richtungen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Während des Frühstücks*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhuu!
Sag mal, frühstückt ihr gar nicht mehr? -
Irgendwie scheint ihr nicht jeden Morgen am Frühstückstisch zu sitzen
Sonst wäre "Während des Frühstück" die beste tägliche Kolumne, die es für mich gibt
Und ich will wissen, wie es nach Frühstück 14 weiterging!
Könnt ihr nicht daraus mal nen Hörspiel produzieren?? -
Das wird mein neuer Lieblingsthread :D......Ich hab die Hoffnung Pudel für euch noch nicht aufgegben. Wie war nochmal die Telefonnummer deiner Frau?
-
Frühstück 15
„Hey, schick schaut er aus. Wow, ich sollte mich wohl auch besser für’s Frühstück
aufduften, damit Du überhaupt noch mit mir sprichst.“„Quatschkopfine, Du siehst immer gut aus. Auch in Jeans und T-Shirt.
Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn Du es Dir etwas bequemer machen
und eventuell noch etwas ablegen würdest.“„Idiot. Lass den Quatsch. A propos Idiot. War das schlau Hemd und Anzug schon
vor dem Frühstück anzuziehen? Ich meine, Du solltest jetzt besser unfallfrei
durch die morgendliche Nahrungsaufnahme kommen, um schick zu bleiben.“„Also wirklich! Ich krümle doch nur. Dann staubst Du mich eben nach dem Essen
ordentlich ab.“„Klar und Du machst einen Handstand, damit alle Brösel aus Deinen Taschen fallen.
Außerdem beschränkst Du Dich nur an guten Tagen aufs Krümeln.“„Und an schlechten Tagen?“
„Ferkelst Du Dich richtig ein. Aber das müssen wir nicht weiter vertiefen.“
„Und wenn schon, der Bankheini will doch unser Geld anlegen. Da kann
ihm ja wohl scheißegal sein, ob ich einen Flecken auf dem Lätzchen habe oder nicht.“„Wird es auch. Aber mir nicht. Jetzt sei dem Bankfritzen nicht schon mal
präventiv böse, hörst Du?“„Ach wie wird ich denn. Den putzt doch eh immer der teurere Zwirn.“
„Wieso das denn? Du trägst doch einen guten Boss-Anzug.“
„Na, aber der Typ braucht halt Maßanzüge mit irre viel Stoff.
Die werden schon ordentlich kosten.
Waaaahhhhhh, ich brech’ zusammen, das schöne Frühstücksei, voll auf die Hose.
Ich hol’ mir jetzt eine Krawatte, soll ich Dir ein neues Beinkleid mitbringen?
Igitt was für eine Sauerei. Na, der Hund freut sich.“„Idiot, geh endlich.“
„Recht gern.“
-
-
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Juhu, es wurde wieder gefrühstückt!
Eben erst endeckt.
Wie gehts denn jetzt weiter mit Frauchens eigenem Hund?
Muss ja ein besonderes Exemplar werden, wenn schon der Bank-Fuzzi konsultiert wurde -
Oha!
Das war aber ein Fauxpas.
Und bestimmt auch ein ganz, ganz klein bisschen diebische Freude tief drinnen im Walter, hm?
Gibs zu! Du hast sicher arg mit den aufgepusteten Wangen kämpfen müssen.Bekommst Du jetzt noch Frühstück?
-
Na, wir hoffen doch alle schwer, dass die Göttergattin den Walter nicht auf Frühstücks-Entzug gesetzt hat
-
Hihi, Walter,
jetzt ist es langsam aber höchste Zeit, dass Deine bessere Hälfte ihr eigenes Hundchen bekommt.....
dann werden wir sie auf den Näh- und Tauschthread stupsen -
was meinst Du was für hübsche Lätzchen da für Dich rausspringen werden???
Mit Hundepfötchen z.B, ganz im Partnerlook mit der neu eingezogenen Prinzessin.... und passend zur neuen Hunde-Patchwork-Decke
Das wird dann richtig harmonisch und chic aussehen..... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!