endlich Frühling!!!.....lange Spaziergänge

• Zitat

mit 6 monaten solltest du nun aber auch nicht unbedingt 2h auf einmal unterwegs sein..

Ne, davon würde ich dir auch abraten. :|

War heute bei euch überall so tolles Wetter? Bei uns hat es bis eben in Strömen gegossen. *neidischbin* =)

• Naja so wunderschön war es hier nicht.

Warm ja aber absolute Gewitterluft. Wir waren heute Mittag etwas über ne Stunde spazieren. Mehr möchte ich ihr (7 Monate) am Stück noch nicht zumuten. Es wird ja nicht der letzte Sommer bleiben :) Heute morgen dafür aber auch nochmal 50 min.

Eigentlich wollten wir jetzt nochmal schön spazierengehen (finde das Abends immer herlich) aber nun regnets in Strömen und es wird wohl nur eine Pipirunde werden.

Hoffentlich wirds morgen wieder besser :smile:

Aber ich glaube für Unterwegs würde ich eher sowas nehmen http://www.zooja.de/Dog-on-Tour-Trinkflasche.html

Wie extra nen Napf und dann noch ne Wasserflasche. Ich wähle bei so einem Wetter vermehrt die Flusswege.

• Puh...6 Monatejung und dann so ein Marathon Spaziergang ist etwas viel.
    Mache ich gerade nicht mal mit meinem knapp einjährigem, ihm ist der umschwung zu heftig und er verlangt seine Pausen, setzt sich einfach hin und das wars :smile:

Geh dann lieber direkt zum Wasser und lass ihn machen, denke das Winterfell wird ihm zusätzlich zu schaffen machen......

Gruß Gwen

• huhu,

endlich frühling das stimmt :D
    obwohl heute ja nicht so dolle ist.

Ich habe so ne flasche wo dirket ein behälter mit dran ist total praktisch ist auch nicht so groß

kriegt man bei KIK füe 1 €

LG Nicki

• wir laufen ja nicht 2 Std.....machen immer ganz viele Pausen,wo er auch mal ein Nickerchen machen kann.......außerdem ist nicht nur Wiese ,sondern auch ein schattiger Weg und es gibt hier auch einen Fluß am Waldrand-----allerdings habe ich mich nicht getraut,ihn darauß trinken zu lassen,weil die Laubenbesitzer betimmt immer was reinschütten..........aber trotzdem sitz es sich einfach mal so still auf der Bank ganz toll. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!