endlich Frühling!!!.....lange Spaziergänge
-
-
Es ist bei uns heute super warm und ich freue mich schon ungemein auf unseren Spaziergang.
Wir werden an die 2Std sicherlich unterwegens sein........muß ich da wasser für Hundi mitnehmen?
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier endlich Frühling!!!.....lange Spaziergänge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde Wasser mitnehmen. Es sei denn, Du kannst an nem Bach laufen oder Ihr kommt an ner Quelle vorbei.
-
Kommt drauf an wo du läufst und welche Sorte Hund du hast...Emily lies heut auch ganz schön die Zunge hängen-denke ich werd langsam auch das Fläschle einpacken müssen...

Aber...nur am Rande:Von der Spaziergehzeit her ändert sich bei uns nix-wir sind bei Regen;Sturm und Schnee ganusolang unterwegs wie im Frühling...

-
Würd ich mitnehmen. Ich hab immer ne PET Flasche mit Wasser und einen Plastenapf mit.
-
Zitat
Kommt drauf an wo du läufst und welche Sorte Hund du hast...Emily lies heut auch ganz schön die Zunge hängen-denke ich werd langsam auch das Fläschle einpacken müssen...

Aber...nur am Rande:Von der Spaziergehzeit her ändert sich bei uns nix-wir sind bei Regen;Sturm und Schnee ganusolang unterwegs wie im Frühling...

naja,wir sind sonst nicht 2 std am stück draußen,er ist ja erst knapp 6 monate und da sind wir immer lieber öfter dafür raus.................
-
-
Ohja - endlich Frühling

wir waren auch schon unsere 2Stunden durch. Luna hechelt jetzt seit ein paar Wochen, sind auch jetzt ihre ersten warmen Tage.
Mitnehmen würde ich (wenn kein Bach in der Nähe ist) auf jeden Fall Wasser + Napf (Wo gibt es eigentlich diese tollen faltbaren Wassernäpfe für unterwegs????)Und ein paar Leckereien zum Fährten legen, das macht Spaß

Hachja, ich liebe den Frühling *-*
-
Zitat
Wo gibt es eigentlich diese tollen faltbaren Wassernäpfe für unterwegs????
Die gibt es hier http://www.sabro.de/naepfe-schalen…-trinknapf.html
-
hui, danke

-
Zitat
Die gibt es hier http://www.sabro.de/naepfe-schalen…-trinknapf.html
wusste gar nicht,das es so was gibt............danke

-
ich hab so einen napf für einen euro bei ebay bekommen. find ihn aber grad nicht mehr
zum glück laufen wir immer parallel zum flüsschen..mit 6 monaten solltest du nun aber auch nicht unbedingt 2h auf einmal unterwegs sein..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!