Bonny American Bulldog entwendet im Großraum Sachsen

  • Hallo,


    der Tierschutzverein Dresden bitte alle um mithilfe. Bonny wurde uns Mitte des Jahres 2008 entwendet. Die bisherige suche blieb erfolglos. Bis gestern 22.03.2010, da fanden wir ein Bild von ihr bei


    http://www.XXXXXXX



    Wir haben auch versucht Verbindung zu der Person aufzunehmen welche Bonny auf diese Seite gesetzt hat
    Als Antworten auf unsere Fragen bekamen wir diese Antworten:


    XXXXXXXXX




    Sie ist nicht bereit die Chipnummer zu vergleichen, überhaupt nicht die Sache aufzuklären.


    Auf der Seite sind noch andere Tiere von ihr zu sehen vielleicht kennt Ihr diese.
    Bitte helft mit Bonny zu finden, da diese Frau schon einmal ein Tier aus dem Tierheim Görlitz ( Senta) hatte vermuten wir sie in der Lausitz.
    Eine gute Beschreibung ist auf der Seite mit drauf sie trägt auch noch das gleiche Halsband wie damals.
    Vielen Dank
    wer einen Tipp hat: [email='tierschutzdresden@web.de'][/email]



    Edit: bitte keinen Email-Verkehr hier veröffentlichen ! Links gelöscht - wir wollen doch nicht dass die Frau nun ettliche Mails von Leuten bekommt die nichts mit der Sache zu tun haben - wende dich an einen Anwalt

  • Hallo,


    ist ja sehr dubios. Kann man über den Betreiber der Seite nichts erreichen? Rein rechtlich handelt es sich bei Bonny doch um Hehlerware.


    Die jetzige Besitzerin ist sich vielleicht gar nicht bewußt, daß Bonny seinerzeit gestohlen wurde. Ich würde auf solch eine Anfrage auch erstmal "komisch" reagieren, wenn man mich damit konfrontiert, mein Hund sei gestohlen.


    Da hat mam eine Spur und einem sind die Hände gebunden...kann verstehen, was für ein doofes Gefühl das sein muß.


    Wüßte auch nicht, wie man da eine Einsicht und eine Mitarbeit zur Aufklärung erreichen kann. Die Besitzerin hat sicherlich Angst, daß man ihr Bonny wegnimmt.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Haben wir schon 2008 gemacht heute wieder den Hinweis gegeben, da sich der Betreiber der Seite aber im Ausland befindet und es sich bei Bonny nur um eine Sache handelt...
    Ausserdem erfolgt die Registrierung nur über die IP Adresse.
    Darum waren die Bilder mit drinn vielleicht hat sie ja doch einer gesehen bzw die anderen Tiere der Familie.


    Wir wollen ja nur wissen ob ihr es gut geht, also persönlich sehen.

  • Du hattest ihre Antworten veröffentlicht.


    Warum gehst du denn nicht zur Polizei? Ich glaube, das sind die einzigen, die dir effektiv helfen können.
    Selbst wenn hier einer weiß wo sie ist, was bringt dir das:
    Willst du sie dann zurückstehlen?


    Warum heißt der Hund immer noch Bonny?
    Wie wurde die Süße denn entwendet?


    Viel Glück,
    katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!