Brauche dringend Heilung...
-
-
ich weis ja ganz tief in mir drinnen das es nicht der optimalste zeitpunkt ist und das zwei hunde schon was anderes sind wie nur einer...
aber diese gedanken um einen zweithund machen mich kirre
vielleicht werd ich erstmal einen patenschaft für einen hund im TH übernehmen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du könntest dich auch erstmal irgendwo als Pflegestelle bewerben, unter Umständen ist das die beste Heilung
-
Leih dir einen großen haarenden hechelnden schwarzen Hund für eine Woche aus. Das habe ich gerade. Versuche mit zwei Hunden (einer 12 kg, einer 35 kg) auf einem schmalen Gehweg Gassi zu gehen, während Kinder, Fahrradfahrer und andere Passanten an euch vorbei wollen und beide Hunde anfangen zu bellen, was sie allene nie machen.
Ich bin schon wieder (fast) gesund. ;o)!
Sonja -
Gibs zu, Du WILLST gar keine Heilung.
Ich frag mich manbloß die ganze Zeit, wieso nur zwei?-----
LG, Chris
-
Zitat
Gibs zu, Du WILLST gar keine Heilung.
Ich frag mich manbloß die ganze Zeit, wieso nur zwei?-----
LG, Chris
bring mich bloß nicht auf dumme gedanken
ZitatLeih dir einen großen haarenden hechelnden schwarzen Hund für eine Woche aus. Das habe ich gerade. Versuche mit zwei Hunden (einer 12 kg, einer 35 kg) auf einem schmalen Gehweg Gassi zu gehen, während Kinder, Fahrradfahrer und andere Passanten an euch vorbei wollen und beide Hunde anfangen zu bellen, was sie allene nie machen.
Ich bin schon wieder (fast) gesund. ;o)!
Sonjasnoopy hat 9 kg und der hund meiner eltern 69 kg
ich kenn die situation also
nein ich bleibe vernünftig und suche entweder einen patenhund oder einen pflegehund
-
-
Zitat
Und wenn der erste Hund jetzt "fertig" ist, wird das wieder "schlechter" werden wenn der zweite da ist, und Du mußt mit dem ersten auch wieder einiges wiederholen, umstrukturieren usw.
Wie wahr... wie wahr...
Ich bin der ruhigste und gelassenste Mensch überhaupt, aber diese Tatsache strapaziert meine Nerven oft enorm
-
so, ich hab mich gerade selber geheilt
ich hab heute den 6 monate alten goldi von einer guten freundin hier... die zwei jungs kuscheln gelegentlich miteinander, aber ignorieren sich die meiste zeit....
aber gassi mit beiden ist extrem anstrengend.....zwei leinen, zwei temperamente
den zweiten hund werd ich mir nochmal ganz genau überlegen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!