Berliner DF-Treffen

• Ich wollte auch demnächst mal zum Tierheim in die große eingezäunte Fläche

Oh, das klingt gut, da könnte ich meinen Dackelmix mal frei laufen lassen - der darf/kann auch noch nicht ohne Leine laufen :D Wo genau wär das denn? Ich komm zwar nicht aus Berlin, aber aus der "Nähe" davon |)

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das ist direkt am Tierheim Falkenberg ;)
      Auf dem Tierheimparkplatz parken und den Weg zwischen TH und der Rinderweide lang bis zum Tierfriedhof und dann ist das rechts.
      Du brauchst ein 1€-Stück um reinzukommen :smile:
      Montags und Dienstags kann man das Gelände ganztägig nutzen, den Rest der Woche ist es von 09:30-13:30 für die Tierheimhunde reserviert.

• Montags und Dienstags kann man das Gelände ganztägig nutzen, den Rest der Woche ist es von 09:30-13:30 für die Tierheimhunde reserviert

Cool, das kannte ich auch noch nicht. Gibts Erfahrungswerte, wieviel da so los ist und v.a. welche Sorte HuHa?

• Das klingt gut. ich spaziere eh manchmal da in der Falkenberger Gegend, weil ich dorthin ganz easy mit der Tram durchfahren kann. Ich schau mir dieses Gehege mal an bei Gelegenheit.

• Gute Idee, aber ich hab leider keine Zeit. Vicky ist inzwischen viiiel ruhiger geworden, sodass Bokey diesmal nicht so viel zu leiden hätte. Next time!

• Moin zusammen,
      Ich hatte die Tage schon in einem anderen Berlin-Faden gepostet, aber dieser hier scheint besser besucht und ich versuch's nochmal :).
      Ich wohne zwar aktuell nicht in Berlin, gehe dort aber öfter mal Freunde besuchen.
      Heute Abend geht's auch wieder rüber.

So. Nun habe ich noch den gesamten Samstag bis Abends nichts vor und würde mich entweder über Gesellschaft, oder Tipps freuen, wie man so einen Samstag bis ca. 19 Uhr mit Hund in Berlin möglichst spaßig rumkriegen kann.
      Mit spaßig meine ich Ausflugsziele im besten Fall in und um den Prenzlauer Berg - ich habe das Tier zwar gestern notgedrungen für die Öffis mit einem Maulkorb versehen, allerdings möchte ich Bahn&Co, auch um sie nicht all zu sehr zu stressen, so gut es geht vermeiden.
      Vielleicht hat hier ja jemand 'ne Idee :rollsmile: .
      Lieben Gruß!

• Den Volkspark Friedrichshain (grenzt an Prenzlauer Berg an) meiden - voller Tutnixbesitzer mit entsprechenden Hunden und in den letzten Tagen viel Präsenz vom Ordnungsamt. Volkspark Prenzlauer Berg ist besser. Mauerpark geht gar nicht! Nur, Berlin ist groß, ganz ohne Öffi wirst du auch innerhalb des doch sehr großen Bezirks P'berg schlecht irgendwo hinkommen. Außer ihr steht auf Pflastertreten. Ist halt Innenstadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!