Berliner DF-Treffen

  • DANKE, grandiose Bilder. Dass Vicky soo riesige Pfoten hat, war mir echt nicht aufgefallen. Und das Klappohrbild ist lustig!


    LG
    Sib

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • die zwei Langen

      Mir kommt Vicky auch sehr lang vor! Sie ist schon ein langer Cardi, oder?


      Aber sie hat sich so schön gemacht in den letzten Wochen; die Pfoten, der Körperbau sind ordentlich kräftiger geworden. Vielleicht kein Wunder, dass sie so am Rad dreht(e), wenn der Organismus grade so einen Entwicklungsschub macht. Heute hat sie sich dafür vorbildlich verhalten, ich war baff: hat sich ohne Kommando beim Leinegehen neben meinem Bein angeordnet, ließ sich von einem Hund, der in 20 Meter Entfernung rumtiurnte abrufen, statt durchzustarten (ich habe ihn zu spät gesehen, da waren Büsche dazwischen) und hat an jeder Straße angehalten. Ok, mit dem Straßentraining hab ich es vielleicht etwas übertrieben: sie weigert sich, beim Freigabewort "Rüber" die Straße zu überqueren, wenn sie nicht vorher ein Leckerchen bekommt. Scheißschlaue Cardis! Und morgen kanns vielleicht schon wieder ganz anders aussehen.


      LG
      Sib

    • Würd so von den Fotos sagen das sie gar nicht mal so lang ist. Gibt eindeutig längere (und Krabat ist ja recht kurz im Rücken) :???: Find sie sehr ausgewogen.
      Aber die wirken, solange der Brustkorb noch nicht voll ausgebaut ist meist eh länger als sie eigentlich sind.

    • So!
      Da ich jetzt die Nachricht von @Lupa90 bekommen habe (die mir vor 15h geschickt wurde :roll: ) hab ich auch endlich mal die Muse hier flott reinzuschreiben das ich mich ganz heimlich aus der Gruppe rausschleiche..
      Wir ziehen nämlich wieder zurück!


      Ich hoffe ihr kommt alle gut in das neue Jahr und habt noch ein paar tolle Runden zusammen :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!