Berliner DF-Treffen
-
-
Ja alter Truppi. Kreuz und Quer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt gut
Ich hab leider verpeilt, dass ich um 11 noch zum frühstücken verabredet bin
Da würde ichs dann vor 14 uhr nicht schaffen da zu sein...
Aber ich wünsche euch viel Spaß und wenns da nochmal hingegen soll, bin ich mit dem Dicken super gern dabei! -
ehrlich gesagt ist mir Lehnitz zu weit draußen, da hab ich grade nicht wirklich Lust drauf.
Mag jemand mit mir innerhalb Berlins laufen?
-
-
Lehnitz lohnt sich aber!
-
-
Es soll zwar saukalt aber sonnig werden
Voraussichtlich peilen wir so 12 Uhr Ankunft an und drehen ne 2-Stunden-Runde mit ein zwei drei Spielen.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Wir laufen da auch super gern -
Hallo und sorry das ich hier so reinplatze,
wir werden Freitag und Samstag in Berlin sein und ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht schöne Orte und Hundeläden empfehlen könnt? -
wir werden Freitag und Samstag in Berlin sein und ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht schöne Orte und Hundeläden empfehlen könnt?
Berlin ist riesig, die Fahrzeiten lang. Wo genau bist du?
Sonnenberg Berlin
HAUPTSTADTHUND - BIOHundefutter, Hundezubehör, Hundefotoshootings und gute Beratung!Hundeshop online: gutes Hundezubehör & Bio Hundesachen - UNIQUE DOG
Und was für Orte meinst du? Zum Spazieren, oder für was? Mit oder ohne Hund??
LG
Sibylle
-
Berlin ist riesig, die Fahrzeiten lang. Wo genau bist du?
Sonnenberg Berlin
HAUPTSTADTHUND - BIOHundefutter, Hundezubehör, Hundefotoshootings und gute Beratung!Hundeshop online: gutes Hundezubehör & Bio Hundesachen - UNIQUE DOG
Und was für Orte meinst du? Zum Spazieren, oder für was? Mit oder ohne Hund??
LG
Sibylle
Ich habe leider keine genaue Ahnung wo wir sein werden, da es eine Überraschung ist.
Ich suche eigentlich noch schöne Orte zum spazieren mit Hund :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!