Berliner DF-Treffen
-
-
Armer Chico!
Da wünschen wir ihm auf jeden Fall gute Besserung!Wir sitzen schon in der Bahn - Henry ist gerade ein kleines Nervenbündel, weil wir S-Bahn fahren schon lange nicht mehr gemacht haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wieder zuhause erstmal den Hund gelüftet und jetzt sitzt er auf mir drauf.
Mal sehen ob ich um Chico herum die Bilder sehe -
Mein Hund liegt im Koma ... danke nochmal für die schöne Runde, liebe @Lupa90 und @Lauretti, hat Spaß gemacht. Und danke für die Kekse <3 - erwähnte ich, dass ich Kekse sehr mag? (Klick und Keks würde bei mir bestimmt auch saugut funktionieren ...) Auf die Bilder bin ich latürnich gespannt wie ein Flitzebogen!
Auf bald, und feier dann mal morgen schön, liebe Christin!
LG
SibylleUnd weiterhin gute Besserung für Chico. Streichel, streichel.
-
Wir sind auch gut zuhause angekommen - nur so ganz zur Ruhe kommt der Dackel noch nicht
War definitiv eine schöne Runde und die Kekse richtig lecker!
Bin auch sehr gespannt auf die Bilder -
Der Dackel hat einfach nicht genug gezogen, der ist nicht ausgelastet
Hoffe, das Zur-Ruhe-Kommen klappt bald, die Vicky tut sich da auch oft schwer ...
LG
Sib -
-
Hm... Kaum war ich vom Einkaufen zurück, hat er sich hingelegt und will jetzt seine Ruhe - so war das von mir allerdings nicht geplant
Bin aber wahrscheinlich zu schnell und hektisch los, so dass er nicht runter kommen konnte vorher... Naja, gehört in den anderen Thread ^^
Bin echt gespannt auf die Bilder von Henry auf dem Baum!
-
24 Bilder laden grade hoch
Mit leichtem Dackelüberschuss, aber ich hatte ja auch noch nie einen vor der Linse! -
Wodennwodennwodenn??
-
Ich beobachte grad den Ladebalken bei Flickr. Der ist rosa und pink.
-
Ich pack hier mal nur ein paar Bilder in den Thread, für den Rest bitte gerne dem Link unten folgen!
Beste Freunde
Man kann den Baum auch im Wald stehen lassen, muss man nur gucken das man die Geschenke Wasserfest verpackt!
Stehohren?
Vicky probierts lieber mal mit Schlappohren
Henry auf dem Baum
Henry
Hier geht's zum Rest: yBT4Ag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!