• Mein Hund liegt im Koma ... danke nochmal für die schöne Runde, liebe @Lupa90 und @Lauretti, hat Spaß gemacht. Und danke für die Kekse <3 - erwähnte ich, dass ich Kekse sehr mag? (Klick und Keks würde bei mir bestimmt auch saugut funktionieren ...) Auf die Bilder bin ich latürnich gespannt wie ein Flitzebogen!

Auf bald, und feier dann mal morgen schön, liebe Christin!

LG
    Sibylle

Und weiterhin gute Besserung für Chico. Streichel, streichel.

• Der Dackel hat einfach nicht genug gezogen, der ist nicht ausgelastet :D

Hoffe, das Zur-Ruhe-Kommen klappt bald, die Vicky tut sich da auch oft schwer ...

LG
    Sib

• Hm... Kaum war ich vom Einkaufen zurück, hat er sich hingelegt und will jetzt seine Ruhe - so war das von mir allerdings nicht geplant :muede:

Bin aber wahrscheinlich zu schnell und hektisch los, so dass er nicht runter kommen konnte vorher... Naja, gehört in den anderen Thread ^^

Bin echt gespannt auf die Bilder von Henry auf dem Baum! :D

• Ich pack hier mal nur ein paar Bilder in den Thread, für den Rest bitte gerne dem Link unten folgen!

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beste Freunde :ugly:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man kann den Baum auch im Wald stehen lassen, muss man nur gucken das man die Geschenke Wasserfest verpackt!

Stehohren?

Vicky probierts lieber mal mit Schlappohren

Henry auf dem Baum

Henry :herzen1:

Hier geht's zum Rest: yBT4Ag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!